Dein Nikolaus war aber echt großzügig!
Wie konntest du denn dein braves Verhalten beweisen????
Bei mir brachte der Nikolaus nur nen Axion 850 von Wiking
Aber dafür fängt morgen meine Modell schwemme an!
Dein Nikolaus war aber echt großzügig!
Wie konntest du denn dein braves Verhalten beweisen????
Bei mir brachte der Nikolaus nur nen Axion 850 von Wiking
Aber dafür fängt morgen meine Modell schwemme an!
das gespann kommt auf jeden fall super
Das Gespann ist echt schick.
Bei mir hängt der Mengele hinterm 1800er MB Trac mit Rüfa.
So bald ist Weihnachten, ich habe aber trotzdem vorher nochmal was ganz feines bekommen, einen Howard Swing-Plow nochmal auf deutsch Howard Schwenkpflug
Habe ihn von Sevi bekommen, erbauer ist alerdings Thomas
Bin echt stolz einen von nur 4 Stück zu besitzen;)
Das Modell hat sehr viele Funktionen bzw. alle die das Original hat :o
Selbst die Unterlenkeraufnahme ist kippbar damit er in der Furche grade steht....
...Schwenken kann er natürlich auch...
..sein neuer Stellplatz...
...das Stützrad ist auch durch eine Verstellspindel verstellbar!
Noch eine Frage: Welcher Schlepper würde eurer Meinung nach am besten davor passen? Habe schon an den neuen 1255er case gedacht
Schönen 4.Advent und Frohe Weihnachten wünsche ich euch
Moritz
meine gratulation zu dem tollen teil!
und hut ab vor thomas präzision und sevis genialer lackierarbeit!
schaut bombig aus das teil
Wunderschönes Modell!
Unser Nachbar hatte mal so einen Pflug im Original. Als Zugpferd diente seinerzeit ein John Deere 2850. Das Grün passte ganz gut zum Orange
Simon: Ja echt ein bomben Teil
Naja diese kleineren JD gibts ja leider nicht.... also 120Ps braucht man wohl schon dafür...weitere Vorschläge
Wow, da hast Du Dir ja echt ein Spitzen Modell gegönnt
Sehr schönes Modell das du da für deine Sammlung bekommen hast.
Toto : ja wirklich ein richtig schönes Teil
So hier mal meine Weihnachtsgeschenke..übrings auch alle 1:1 Geräte gehöhren dazu...und werden restauriert...deshalb werde ich zum Modellbau auch erstmal nicht mehr kommen
Schicker GT
Hi Moritz,
schöne Modelle, aber auf dem Bild scheint es so, als ob es am GT gar nicht so viel zu restaurieren gibt. Ein wenig Patina ist doch immer schön oder täuscht die Aufnahme. Hast Du auch noch breite Hinterreifen dazu ?
Sehr schöne Nezugänge;)
Ganz besonders natürlich der GT!
Ja Technisch ist er perfekt,bis auf ein paar Leuchten und die Standheizung..habe aber 1-2 Mechaniker die mir bei solchen sachen helfen
Er soll aber komplett neu lackiert werden außerdem 2 neue Vorderräder und ein neuen pritschen Boden. Die Seitenverkleidung in der Kabine muss auch neu!
Der große Vorteil ist das nichts Krumm ist..Rost ist auch nur minimal zu finden. Er hat auch erst 5245 stunden was für einen Gt ausm Gemüsebau ja sehr wenig ist , der Motor ist auch trocken;)
Ja die Hinterräder....wir wollen versuchen einen zum tauschen zu finden....
Übrings dieser häsliche Auspuff ist ein original nachrüst Teil von Fendt, er dient dazu das im Gemüsebau die Abgasem nicht auf die Pflanzen und nicht auf die Arbeiter auf der Pflanzmaschiene gepustet werden...der kommt aber ab:D
Schöner Gt Gleichgesinnter
kenne ihn ja schon von FB!
Ich würde dann mehrere Hella's H3 hinmachen (Vorne 2; Hinten 2 und auf die hinteren Kotis noch je 1nen!)
und noch ne Panikfunzel damit du beim Heuen auch schön auffällst
Na da hat der Weihnachtsmann ja ordentlich zu schleppen gehabt.
Toto: Naja eher nicht..er hatte doch die Pritsche für die kleine Zuladung
Wir wollten einfach noch einen Fendt haben mit dem ich mit 16 fahren darf.... unsere andern laufen ja alle 50, was ja auch gut so ist;)
Moin Moritz,
der GT is echt Klasse...
Moin Moritz,
sieht schick aus dein GT!;)
Aber wie alt bist du jetzt eig. schon ?!
Jeah wilkommen im Club
Hab den selben GT nur mit EigenbauKabine und und ohne den Auspuff Umbau
Kann dir gern mal ein Bild zukommen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!