Der Fendt is ja mal ein Traum,die Modelle gefallen mir auch gut
Moritz´s Sammlung! Update P. 26 Weihnachten!
-
-
Hallo,
danke schön für euer positives Feedback
Toto: Danke schön, ja es war auch viel Arbeit es hat gute 8 Monate gedauert denke es hat sich aber gelohnt;-) Ich muss dazu sagen das ich es mangels erfahrung mit einem Mechaniker zusammen gemacht habe , da ich mit 15 bzw. mitlerweile 16 einfach nicht die Kenntnisse hatte aber auch genau dies sollte sich etwas ändern bei dem Projekt . Es sind so ziemlich alle Feiertage und Ferien sowie Schultage an denen ich wegen den Weißheitszähnen OPS nicht zur Schule musste() dabei rauf gegangen.
-
Oh ha Moritz da hast Du ja wieder ordentlich zugeschlagen. So ein Fiat Winner könnte mir auch noch gefallen,hmmm .
MFG Martin -
-
Tolle Neuzugänge;)
Der fertige GT gefällt mir sehr gut -
Tolle Neuzugänge, alles richtig gemacht würde ich mal sagen.:D
-
So hier mal wieder ein Update....;)
Vor ca. 2 Monaten gab es den Norev Claas Senator meiner Meinung nach das beste Norev Claas Modell bisher ...
..dann gab es noch ein Liebherr Baggermodell welches ein befreundeter Tiefbau Unternehmer mal hat auflegen lassen davon gab es nur 50 Stück.
Dann gings zur Agritechnica ....dort gab es den Uh Fendt Farmer 2 Gold meiner Meinung nach ein ganz tolles Modelll gerade weil es dafür mal ein echtes Vorbild gab!
Dann noch ein Wiking Fendt Vario 828 in Kommunal und Fendt OVP...
...Und passend zum 828 Vario in Weiß von Wadenbrunn noch den Fendt 939 Vario in Weiß von Wiking...
...und dann habe ich mir noch den Lindner geotrac 124 aus der Marge Models Premium Serie geleistet diese Modell sollte eig. in keienr exklusiven Sammlung fehlen da es einfach ein nettes Modell ist...So bald geht weiter ist ja schließlich fast Nikolaus
-
-
schöne neuzugänge
-
Hier noch ein Nachschlag vom Nikolaus ......den 926 Vario habe ich schon vor über 2 Monaten beim Fendt Händler gekauft aber nur noch nicht vorgestellt....auf meine Frage hier im Forum was denn am besten dran past bekam ich eine nette Idee von unserm Moderator Jan , nämlich die Maschio KE von Ros und den Lemken Frontpacker von UH diese beiden gab es nun zum Nikolaus und ist eine wie ich finde ziemlich perfekte Kombination;) Oder was meint ihr dazu
-
schöne kombi perfekt zur maisvorbereitung;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Nettes Gespann.
-
Schönes Gespann.
-
Moin,
so hier mal meine Weihnachtsausbeute die sich glaube ich ziemlich gelohnt hat
Als erstes gab es den K700 von Schuco ich habe an ihm den Evers Tiefengrubber ist mal was anderes als Silogabeln:D
Dann gab es ein 930 vario von Weise-Toys ...der passt wie ich finde auch gut zur UH Claas Quadrant 3400...
Da ich in der Land&Forst sah das es noch wenige Exemplare vom Horsch Tiger mit Pronto in der Meilensteine der Landtechnik Edition gibt und mir das Modell eh noch fehlte hatte ich mir das auch noch gewünscht...
Ab nun nur noch Saatengrün ...oder doch nicht
Dann gab es den Wiking Claas Arion 640 mit FL mit der Wiking Claas Uniwrap beides sehr tolle Modelle geworden....
.....naja mit dem Saatengrün stimmt nicht ganz...es ist doch Saatenorgange mit dabei:D Wiking Claas Arion 640 in Kommunalorange Claas Model of the year 2014..gefällt mir durch die Nokian Bereifung echt sehr gut!
...und nun hat es wieder nicht für Saatengrün gereicht....UH Claas Xerion 3800 in Weiß Claas Model of the year 2010 den habe ich für ein wie ich finde ganz guten Kurs in einer Nagel neuen OVP mit Blisterschutz und noch nie ausgepackt bekommen können.
So das wars erstmal......der ist auch schon entsorgt
-
-
sehr schöne neuzugänge
-
Da war aber einer brav :DEcht tolle Neuzugänge
Mal ne Frage:Bei deinem Arion sieht das saatenorange sehr dunkel aus. Wirkt das nur auf dem Bild so oder ist der tatsächlich so dunkel?
-
Sehr schöne Neuzugänge;)
Der 930 ist ja schon bald ein Pflichtkauf -
-
Benni: Wenn es man so dunkel wäre wie auf dem Foto Leider ist das Orange wie man es von Wiking gewohnt ist nicht ganz passend mit dem echten Kommunalorange:(
-
Tolle Sammlungserweiterung!
Jetzt weiß ich auch wieso es bei mir nur noch so wenige Modelle gab, der Weihnachtsmann hat ja nahezu den kompletten Inhalt seines Sackes bei dir verloren...
Ne Spaß bei Seite, da hast du dir wirklich sehr schöne Modelle schenken lassen!
Viele Grüße
Markus -
- Offizieller Beitrag
Na da hat sich Weihnachten ja richtig gelohnt.
-
-
Klasse Moritz.
Die Kommunalen sind ja nicht so meins, aber sonst echt top.
-
Schöne Neuzugänge Moritz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!