- Offizieller Beitrag
Auf die Freu ich mich auch schon! Treten ja meist in recht starken Gruppen auf;)
Auf die Freu ich mich auch schon! Treten ja meist in recht starken Gruppen auf;)
I zum 2. Iseki Big T 5095
Schöner Schlepper
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung:-(
Hallo,
sehr gute Sammlung
Könntest du vom dem Eicher evtl noch ein paar Bilder veröffentlichen, ich bin der Meinung den selben zu haben, jedoc in anderer Farbgebung
Zitat von LuiH;151384Hallo,
sehr gute Sammlung
Könntest du vom dem Eicher evtl noch ein paar Bilder veröffentlichen, ich bin der Meinung den selben zu haben, jedoc in anderer Farbgebung
Hallo Lui,
danke für Dein Interesse an meiner Sammlung. Ich werde am Wochenende den Eicher nochmal Fotografieren.
Die Farbe kann schon ausgebleicht sein. Er stand Jahrelang in einer alten Eicherwerkstatt,
wo er so verschmutzt war, dass ich ihn in die Spühlmaschine steckte.
Könntest Du mir einige Bilder von deinem Modell zeigen, da sich meinem 2 Löcher befinden.
Zitat von BigBudLubbo;151402Hallo Lui,
danke für Dein Interesse an meiner Sammlung. Ich werde am Wochenende den Eicher nochmal Fotografieren.
Die Farbe kann schon ausgebleicht sein. Er stand Jahrelang in einer alten Eicherwerkstatt,
wo er so verschmutzt war, dass ich ihn in die Spühlmaschine steckte.
Könntest Du mir einige Bilder von deinem Modell zeigen, da sich meinem 2 Löcher befinden.
Hallo,
der Eicher ist von MS Toys (Michael Seidel) das Modell ist ein Königstiger I. Den gab es auch mit der Farbgebung rot/grün hier ein Link http://cgi.ebay.de/MS-Toys-Eicher…=item3f0a7b65f3">http://cgi.ebay.de/MS-Toys-Eicher…=item3f0a7b65f3
und einige wenige mit Frontlader. Dazu gab es auch einen passenden Anhänger. Auch einen Eicher EA400 gab es, was aber ein sehr seltens Modell geworden ist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Die hatten meine Onkels früher auch! Vor allem an die Kipper kann ich mich noch gut erinnern. Hab ich früher immer über Futtertisch gezogen und mit dem Frontlader den Silomais geladen...
Da sind die glaub ich leider nicht mehr
Zitat von steyr1108;151484Hallo,
der Eicher ist von MS Toys (Michael Seidel) das Modell ist ein Königstiger I. Den gab es auch mit der Farbgebung rot/grün hier ein Link http://cgi.ebay.de/MS-Toys-Eicher…=item3f0a7b65f3">http://cgi.ebay.de/MS-Toys-Eicher…=item3f0a7b65f3
und einige wenige mit Frontlader. Dazu gab es auch einen passenden Anhänger. Auch einen Eicher EA400 gab es, was aber ein sehr seltens Modell geworden ist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Hallo Hubi,
danke für das Bild, denn das gleiche Loch an der Seite hat meiner auch
J zum 1.: JCB Fastrac 2150, 8250
J zum 2.: (jetzt kommen die grünen)
Da ich jetzt gegen einige Forenregeln verstoße, mögen mir alle nicht Jonny Fans verzeihen, denn ich habe die Modelle nach Baujahr, und nicht nach Größe sortiert.
Jonnys bis 1975: Links 4020, 4000 Prätzision, 7020
Drei tolle Johnis
Jonnys bis 1979: Links 8640 (in Orginalfarbe der 0er, 10er, 20er, und 30er Serie), 8630 Plow City, 2040 nicht mehr in Orginalfarbe (schade)
Jonnys bis 1993:
Links 3140, 4955, 3350, 4455(Bei Eichstätt für`n Appl und n Ei bekommen)
Tolle John Deere Flotte
Wo hast du den in Eichstätt gekauft
Na das ist ja eine schöne JD Flotte...;)
Die Idee die Modelle nach dem Alphabet bzw nach Baujahren vorzustellen kannte ich auch noch nicht... das hat was...
Re: Mein kleines A B C
Hallo Ludwig,
tolle Sammlung, darauf habe ich gewartet!! Gibt es noch mehr Bilder?
Zitat von IHC844;151919Tolle John Deere Flotte
Wo hast du den in Eichstätt gekauft
Hallo Toby,
In Pollenfeld ist ein John Deere Händler. Bei dem standen 2 dotal verstaubte Schlepper mit viel Zubehör (Zäune, Tiere, Figuren usw) im Regal. Er wollte noch 20,00€ für jeden. Nach etwas Verhandlung bekam ich nur die beiden Traktoren ohne Zubehör für 20,00€. Einen tauschte ich gegen einen Schlepper mit W
Gruß
Ludwig
Zitat von jaydee62;151927Hallo Ludwig,
tolle Sammlung, darauf habe ich gewartet!! Gibt es noch mehr Bilder?
Hallo Roland,
einige habe ich noch. Nur Geduld
Gruß
Ludwig
Der JD-Händler ist ja fast vor meiner Haustüre:)
Müsste dem doch mal wieder einen Besuch abstatten.
Wann hast du das Modell dort gekauft
Zitat von IHC844;151946Der JD-Händler ist ja fast vor meiner Haustüre:)
Müsste dem doch mal wieder einen Besuch abstatten.
Wann hast du das Modell dort gekauft
Voriges Jahr im Sommer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!