HAllo
Sag mal weis einer von euch warum auf einmal alle Händler auf ihren Seiten masiv davor warnen das die Modelle erst ab 14 Jahren sind und kein Spielzeug sind?
Ist da irgendwo was passiert
HAllo
Sag mal weis einer von euch warum auf einmal alle Händler auf ihren Seiten masiv davor warnen das die Modelle erst ab 14 Jahren sind und kein Spielzeug sind?
Ist da irgendwo was passiert
Ja genau auf Agrartoy.de auch, ab 14 steht da jetzt ganz dick ??
mfg Finn
Hi,
ich denke mal das Eltern für ihre Kinder auch mal was von UH oder so zum Spielen kaufen. Die Kinder legen dann los und "zick zack ist auch ein Teil ab" und die Händler bekommen es vllt zum Schlus als Reklamation und müssen es ersetzen. Es heißt ja dann zum Schluss "Es ist kaputt angekommen"....
So kann ich es mir eben vorstellen
Ja ist mir auch schon in letzter Zeit häufig aufgefallen.
Weiß aber leider auch nicht warum
Hallo,
das mit den Reklamationen von Eltern könnte ich mir auch gut vorstellen.
Vielleicht haben wieder einige A...... die sonst keine Mandanten haben eine Geldquelle gefunden?
Oder es ist wieder ein überflüssiges EU Gesetz in Kraft getreten?
Gruß Volker
Zitat von Modellbauer;149192Hallo,
Oder es ist wieder ein überflüssiges EU Gesetz in Kraft getreten?
Neufassung der Verbraucherschutzrichtlinie der EU ????
Die wurde letztens aktualisiert, ob aber inhaltich diesbezüglich was drinnsteht weis ich nicht - könnte es mir aber vorstellen... Es gibt doch genügend kleinteile die Kinder essen könnten ???
Sind neue Bestimmungen für Onlineshops, damit Ihr mich nicht verklagen könnt wenn Ihr an den Modellen rumknabbert. :-))
Danke für die Aufklärung Jürgen.
Also doch so in der Art wie hier vermutet wurde.
M.f.G. Dieter
Vor allen weil manche Modelle zum anbeißen lecker sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!