Gude könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ich weis nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll was könnt ihr mir von den 3 Sachen empfehelen?
1: UH Lemken Solitär 9
2: Agrisem Disc-O Mulch 6m Arbeitsbreite
3: UH Horsch Pronto 4 DC
Gude könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ich weis nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll was könnt ihr mir von den 3 Sachen empfehelen?
Re: Empfehlung:
Zitat von DeutzK110Gude könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ich weis nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll was könnt ihr mir von den 3 Sachen empfehelen?
Hallo!
Wenn Du dich nicht entscheiden kannst, dann wünsche Dir doch alle 3 Sachen. Empfehlen kann ich Dir die alle 3.
Sind alles 3 schöne Modelle.
Da musst du wohl würfeln müssen ......
also die nummer 2 hat mein bruder und die nummer 3 hab ich,
sind beides schöne modelle.
zu nummer 1 kann ich leider nichts sagen.
also wenn das ding im spielbetrieb sein soll dann empfehl ich dir die agrisem
die ist total robust gebaut
Danke schonmal ja also ich bin grade dabei mir ein Dio zu bauen ja die Agrisem ok das is gut wenn die Robust ist nur ich meine ist den die Solitär auch kompatibel zum Fendt 936 oder eer nicht könnte da mal einer ein paar bilder reinmachen den ich meine mit der Horsch könnte man sich auch anfreunden
Zitat von DeutzK110Danke schonmal ja also ich bin grade dabei mir ein Dio zu bauen ja die Agrisem ok das is gut wenn die Robust ist nur ich meine ist den die Solitär auch kompatibel zum Fendt 936 oder eer nicht könnte da mal einer ein paar bilder reinmachen den ich meine mit der Horsch könnte man sich auch anfreunden
punkt !
@ tobi wie meinste punkt
Satzzeichen meint er, da musste echt bischen drauf achten, deine Sätze sind manchmal echt schwierig zu verstehen
Oh okay sorry. Da werde ich dan auch bischen drauf achten. Ich meine die Beiträge sollen ja auch sauber aussehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!