..........
Wiking Krone ZX Pick Up beweglich
-
-
- Offizieller Beitrag
Toll das es geklappt hat und danke das du die Anleitung eingestellt hast!
Wirklich seltsam das Wiking das nicht umgesetzt hat, eiknfach 2 Schrauben weniger;) -
- Offizieller Beitrag
Mit den Warntafeln ist bei mir genauso!
Hat Wiking sehr realistisch gemacht Bei den echten Maschinen sind die, wie bei den LKW's, auch oft verkehrt dran. -
-
..........
-
Die Schrauben sind doch nur da, damit wir auch was umbauen können,
wäre sonst ja langweilig -
Super bericht
Bei mir hats funktioniert -
-
..........
-
Moin,
habe es gestern auch mal gemacht und es hat super funktioniert :p
Ach und bei mir sind die Warntafelen vorne richtig rum nur hinten nicht -
..........
-
-
hab das jetzt auch endlich mal gemacht.hat super
geklappt,danke jaromir...
gruss tobi... -
- Offizieller Beitrag
http://upload.agrarmodellbau.de/upload/d151578…48e9f30f441.JPG">
http://upload.agrarmodellbau.de/upload/a284181…a1c41daeb93.JPG">Reiche nochmal zwei Bilder von der Funktion nach
-
Ich kram ungern so alte Sachen aus, aber könnte mir nochmal jemand verraten welche Schrauben gemeint sind?!
-
-
Moin Jan,
wenn du die seitlichen Abdeckungen der PU abmachst, sind da zwei Schrauben. Bin mir im Moment nicht ganz sicher,
aber ich meine, es sind die hinteren.
Ich schaue heute Nachmittag mal nach, wenn noch keiner hier was geschrieben hat, mach ich es.:) -
----
Hallo
Kann mir bitte jemand mal ein Bild schicken wo man die schrauben sieht ? kann die bilder auf seite 1 nicht anschauen.
Gruß Max
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Max, die Bilder hat der Verfasser leider selber verschwinden lassen,.................wie fast alle seine Beiträge.
Jetzt haben wir den Verfasser gesperrt, so ein unkollegiales Verhalten braucht hier keiner.M.f.G. Dieter
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gern meinen Krone ZX umbauen! Allerdings bekomme ich die seitlichen Abdeckungen nicht runter, wie kann ich die am einfachsten lösen ohne das sie mir kaputt gehen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!