- Offizieller Beitrag
Gefällt mir echt gut der Bär.
Gefällt mir echt gut der Bär.
BÄRENSTARK
Einfach nur noch traumhaft das Duo.;)
@Sevi,
Ohne Worte einfach nur geil was du hier zeigst.. Ich habe mir auch vor drei Wochen einen 1500er bestellt, aber noch ist er leider nicht da.
Sehr schön geworden.
Der Bär ist scht klasse und macht sich auch mit dem Grubber gut
Da wirst du auch noch etwas warten dürfen. Ich hatte vor 2 Wochen angerufen und mich nach der Verfügbarkeit erkundigt. Der 1500er ist momentan nicht lieferbar, neue gäbe es frühestens in 3 Monaten. Daraufhin habe ich den Eurotrac bestellt.:D
Hallo Michael,
Dazu habe ich dir gerade was in einer PN geschrieben...
So Jungens,
hiermit präsentiere ich euch den fertigen Schlüter Super 1250 High Speed:
http://www7.pic-upload.de/16.06.11/hbcjptvjx6u
http://www7.pic-upload.de/16.06.11/87yr9yfrns7x
Hoffe er gefällt;)
Und wie der gefällt!!!
klasse
Sehr schön geworden, auch in rot.
Mit dem Luftfilter nach oben an der rechten Seite ist das ein 1500er. Der 1250er als High-Speed hatte keinen Luftfilter nach oben.
Gereon
1:32 u. 1:8
Super
GEIL! Der sieht richtig klasse aus, ganz großes Lob an dich Sevi!
Sehr reizvoll in dieser Farbkombination. Aber wie schon gesagt, der 1250 hatte normalerweise keinen Luftfilter... (gibt laut Tietgens welche... aber nicht als highspeed...):D
Naja ihr müsst wissen, dass der Luftfilter nachgerüstet wurde;)
Nee...mir gefällt er so einfach am besten! Ohne siehts irgendwie so leer aus!
Aber danke für den Hinweis;)
Der gefällt mir richtig gut der Kleine.
Auch dieser Bär musste eine kleine Operation über sich ergehen lassen: Er bekam einen Frontlader!
Wollte diesen eigentlich an meinen großen High Speed bauen, allerdings hätte dann der Luftfilter geändert werden müssen! Da der 1250er ja, wie oben angemerkt, keinen aussenliegenden Luftfilter, passte dies recht gut! Nun muss ich nur noch Fotos suchen, um zu klären, wie der Auspuff verändert werden muss (innen oder aussen von der Aufnahme des Frontladers?!)
Was haltet ihr davon?
Gefällt mir wohl.
Aber wird das nicht etwas eng mit der Fronthydraulik??
Es wird eng....und momentan sind auch nur ein paar Leitungen die runterhängen im Weg...aber es geht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!