Moin,
auch dieser Schlepper wird in Tarmstedt zu sehen sein;)
Was wurde gemacht ?
- Dach Fenster aufgestellt (mit großer Hilfe von Ben Trisix)
- Kugelkopf Kupplung
- Unterlenker entfernt
- Auspuff farbig abgesetzt.
Aber jetzt ein paar Bilder;)
Moin,
auch dieser Schlepper wird in Tarmstedt zu sehen sein;)
Was wurde gemacht ?
- Dach Fenster aufgestellt (mit großer Hilfe von Ben Trisix)
- Kugelkopf Kupplung
- Unterlenker entfernt
- Auspuff farbig abgesetzt.
Aber jetzt ein paar Bilder;)
Ein Modell mit kleinen aber feinen Änderungen, allerdings gefällt mir die Kugelkopfkupplung überhaupt nicht, dir wirkt irgendwie viel zu klobig
Schöne Änderungen aber der Kugelkopf is wirklich zu groß bzw. der Halter is ziemlich klotzig!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:-|
Aber der Rest ist Top;)
Vorallem das Dachfenster gefällt mir gut:) Ist das Gewicht ein Eigenbau?
Das Dachfenster an sich gefällt mir ganz gut. Der Kugelkopf geht, aber der sitzt mMn zu weit hinten. Zu dem Gewicht, meinst du nicht, dass 3,8t in der FH ein wenig übertrieben sind?
Zitat von yannik;152550Ist das Gewicht ein Eigenbau?
Das Gewicht is von Henry Selten.
***farmmodels.nl">http://www.farmmodels.nl
Die Detailänderungen am Deutz find ich echt gelungen.
Nur der Kugelkopf sitzt, wie schon erwähnt, zu weit hinten, das will mir auch garnicht gefallen.:(
Bis auf den Bereits 1000 mal erwähnten Kugelkopf,
passt alles zu 100 %
Jep, der ist schön geworden, der gefällt mir wohl...
Moin,
iss ja gut
Den Kugelkopf habe ich so weit nach Vorne machen müssen weil ich sonst den Schlepper nicht mehr aufschrauben könnte :???:
Aber danke für die Lobenden Worte.
Ach und nein 3,8t sind nicht zu schwer ! Wir sind hier ja beim Silo fahren
Meiner Meinung sind die trotzdem zu schwer, der Agrotron hat doch vorne eines Wissens nur 4t Hubkraft, da wäre der ja schon an der Grenze. Sogat die 900er Fendt haben normal "nur" 2,5 t drann, deshalb halte ich die 3,8t für übertrieben. Ich lasse mich aber gerne an Hand von Bildern belehren, dass beim Silofahren solche Klötze im Einsatz sind, wohlgemerkt in der FH beim Abfahrer und nicht irgendwo aufm Silo
Außer beim Pullen fährt wohl niemand sowas in der Front... es sei den derjenige bekommt Reifen günstiger als der Rest der Welt
Bei uns wird generell sparsam mit Gewichten umgegangen. Bei Transporten (Silieren) hängt normal nur ein Dreieck vorne.
Viell. kommt der Deutz aber ja vom Traktor Pulling;) Die Optik passt zumidnest prima an dem Kerl!
Gefällt mir gut dein deutz! Nur noch Dreckig machen:D bei uns sieht der nemlich immer Dreckig aus^^ nur 3,8 tonnen Lennart das ist aber doch etwas viel:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!