jawoll, super simon, endlich mal wieder ein 1:32 projekt von dir.. sieht super aus :p
Umbau Horsch Pronto 6DC
-
-
Schön, dass wir mal wieder deine 1:32-Künste sehen dürfen!
Mir gefällt das Gespann gut.
-
Allerdings,sieht wieder sehr gut aus
-
-
1:32:)
Gefällt mir sehr sehr gut, allerdings würde ich versuchen am Deutz die Achse vorne höher zu machen der hängt schon ganz schön tief... -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal das jetzt der 1:32 Rückfall kommt.;)
Denn das sieht wieder echt klasse aus.
-
Ein klasse Ausflug in die 1:32 Welt Simon, gerne mehr davon ! Aber auch deine kleinen Modelle sind wie immer ein wahrer Augenschmaus
-
-
Zitat von Toto;275615
Ich hoffe mal das jetzt der 1:32 Rückfall kommt.;)
Denn das sieht wieder echt klasse aus.
Yes, das hoffe ich auch und kann nur zustimmen!
-
- Offizieller Beitrag
nein, das wird ein einmaliges Ereignis bleiben^^
das er vorne runterhängt liegt wohl am schweren gewicht. wird aber mal bilder ansehn. sollte das anders gehören kann man das ja noch ändern!
-
Das mit dem ausheben des Farhwerks ist ja mal klasse, könnstes davon mehreremachen?:D
Bei uns hatte früher der Deutz vor der Sämaschine kleine( Umfang) Hinterräder zum
drillen, soll gut sein( habe kein Plan warum) aber es sah nicht schlecht aus.sieht jedenfalls richtig gut aus
mfg Tobias
-
-
- Offizieller Beitrag
die idee mit dem klappbar machen habe ich hier aus dem forum. weiß nur nicht mehr genau von wem;)
eigentlich ein sehr schneller "eingriff" der gerade wenn man fotos auf einem dio machen will ein enormes plus ist!freut mich wenn euch das gespann gefällt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!