...mein erstes DIO ist in Arbeit. Das ist alles garnicht so einfach. Als erstes habe ich den 1m Höhenunterschied von vorne nach hinten eingebaut. Es wird aus 2 Modulen bestehen. Das hier ist quasi Modul 1. Mal schauen wie ich da jetzt weiter baue.
Es ist soweit... Abschlussbilder
-
-
ich freu mich auf mehr bilder. was man bis jetzt sieht, ist sehr sehr vielversprechend! halte uns doch bitte auf dem laufenden!
lg
-
Na das kann ja nur ''noch'' besser werden !!!
-
-
Das ist schon hohe "Baukunst" - das nächste Bauvorhaben lässt etwas Tolles erahnen!
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch schonmal sehr vielversprechend.
Bin gespannt wie es weitergeht. -
Schönes Haus! Wird sicher ein klasse Dio !
-
-
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Landschaftsbau - wird sicherlich richtig schön werden.
-
So, weiter gehts. Wie war das, am Anfang steht ein guter Stein! Oder zwei oder drei usw. Die Böschung inkl. Trockenmauer steht im groben. Und ein paar Rasengittersteine hab ich auch schon verlegt. Ich hab doch gewußt das ich Simon's Grasmaster irgendwann mal gebrauchen kann:D
-
Da ist ja schon mindestens schon 1 Wagenladung mit Steinen angeliefert und verlegt worden - tolle Aufnahmen!
-
-
Respekt Harald, schöne Ideen und perfekt umgesetzt !
-
- Offizieller Beitrag
Klasse! da bekommt man mal wieder ganz neue Details und Ideen gezeigt
Fleißig weiterbaun Harald und freut mich wenn du den "Grasmaster" brauchen kannst und er funzt !
-
Das mit den Rasensteinen sieht ja schon genail aus! Der Rest natürlich auch!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Rasengittersteinen sieht ja mal richtig genial aus.
Alles andere natürlich aus. -
So, weiter gehts. Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Bautag;)
-
Super Bilder, und die Pflastersteine mit Gras sehen besonders gut aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch alles schon richtig gut aus.
Ich kann es garnicht erwarten wenn alles fertig ist.
-
Einfach spitze - das Verbundsteinpflaster, die Rasensteine, die Bepflanzung und der schöne grüne Traktor - da ist Geschmack dran!!
-
Traumhaft Harald, von Dir kann man noch einiges lernen;) Aber ich hätte dann schon einen vernünftigen Gullideckel verwendet !!
-
-
Danke für das Feedback! Mario, was ist denn ein vernünftiger Gullideckel? An dieser Stelle muß ich erwähnen das hier nichts dazu gekauft wird ausser die Streufasern und die Aquarium Pflanzen;) Den Rest hab ich alles im Garten gefunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!