Ich möchte nur 3 Bilder von John Deere Geräten - 740A und 750A - und 1 Bild eines Menke-Mähers zeigen! Sorry für die schlechten Bilder, nächste Woche gibt es eine neue Kamera und dann wohl auch andere Qualitäten! Diese Produkte werden bei uns gebaut!
NORDTRAC - Meine Bilder aus Regionen mit Originalen!
-
-
die dinger werden immer noch gebaut?? die sahen vor 15 jahren schon nicht anders aus... glaub da hat sich nicht viel getan bei der weiterentwicklung... aber wozu auch ein gutes produkt weiterentwickeln...
-
Maschinen aus meiner alten Heimat!
Hier werden noch richtg gute Geräte gebaut!
-
-
Abholung
Hier wird ein neues rotes Anbaugerät aus meiner Heimatstadt von einem schönen grünen Schlepper aus Marktoberdorf abgeholt!
-
Was ist das für ein Anhänger Hersteller ?
-
Es ist die Kverneland Group, die bei uns produziert und mehrere Werke hat!
-
-
Schöne Hakenlifthänger!!!!
Ich wusste garnicht dass die neuen 700er schon ausgeliefert werden. Wir haben bis Ende August noch einen 724er als Prototyp aufm Hof laufen!!
Ist aber ein echt starker Schlepper. Respekt!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Axion840;160185Was ist das für ein Anhänger Hersteller ?
Zitat von NORDTRAC;160186Es ist die Kvaerneland Group, die bei uns produziert und mehrere Werke hat!
Ich glaube er meinte die grünen Anhänger aus dem zweiten Beitrag.;)
-
Sorry - Thorsten Du hast recht - es ist ein Familienunternehmen aus Klein Reken im Westmünsterland namens LM Landmaschinenbau, welches hauptsächlich 2-und 3-achs Wechselchassis und die dazu gehörenden Wechselcontainer baut. Und dies eigentlich immer in grün und gelb!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab immer recht.
Hab mal grad nach ner Homepage von denen geggogelt.
http://cms.lm-hakenlift.de/index.php">http://cms.lm-hakenlift.de/index.php -
Dann verwende ich mal:dt: !!!
-
Danke euch beiden für die schnelle Antwort
-
-
Marcel - auch Dir danke ich für Deine Geduld bis Du die richtige Antwort bekommen hast!
-
So eine Hakenliftanhänger läuft bei uns auch immer, wenn die BGA häckselt, die sind schon recht imposant, so von der Größe usw..
-
"Streifzug" durch das Oldenburger Land - Wildeshausen - alt, neu, gebraucht - schön!
Ein paar alte Modelle, ge- und verbrauchte Schlepper, Lohnunternehmen ohne Arbeit, Neukonstruktionen und neues Material!
-
-
Schöne Bilder
Weiter so! -
Retouren bei Kverneland in meiner Heimatstadt!
Es gibt schon mal defekte Modelle, die wieder "in Schuss" gebracht werden müssen!
-
Der MB trac sieht echt gut aus, toll restauriert bzw. umgebaut. Aber die anderen Trecker auch.
-
-
Hast du zufällig di Möglichkeit die Zweiachsanhänger zu vermessen, ich bin gerade am überldegen, ob ich mich an so ein Geschoss rantrauen soll, aber ich hab leider kein Vorbil in Aussicht.
-
Sehr schöne Bilder. Gerne noch mehr..http://1.2.3.13/bmi/agrarmodel…n_e_biggrin.gif">
Weißt du die genaue Typenbezeichnung von der Einzelkorndrille auf dem letzten Bild?
Die sieht sehr interessant aus.Gruß Micha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!