Hat hier jemand das besagte Modell und könnte sich dazu äußern? Gibt es außer MO-Miniatur einen Händler in Deutschland der Modelle von Wespe anbietet?
Wespe Models Eicher Wotan
-
-
hallo
wespe modells baut modelle von MO MINIatur nach.
manchmal sind die etwas teurer.
hergestellt werden die modelle in rumänien. -
hatte mal den 2000er Schlüter von Wespe-Models...
hab diesen über einen Verkäufer bei ebay aus Rumänien gekauft...war glaub ich "Wespe-models" direkt...Verarbeitung war einigermaßen in Ordnung, jedoch haben die Proportionen hinten und vorne nicht gepasst, und auch die Materialien sind nicht der Renner...die Reifen beispielsweise waren komplett aus Kunsstoff oder Resin...
-
-
Danke schonmal.
Ich wusste schon, dass die aus Rumänien sind. Daher wäre es praktisch, wenn die irgendein Händler hier in Deutschland anbieten würde. Der 2000er und die anderen Schlüter sind nicht der Renner. Der Eicher ist aber interessant. Er trifft die Proportionen (vor allem der Motorhaube) viel besser als der Eicher von Tyrotoys...
-
Wotan II
Ich habe zwei Modelle bei Wespe direkt gekauft.
Einen Eicher 3105 und einen Wotan II SCALE 1:32.
Die beiden sind aus Resin und haben mit Porto das Stück jeweils 90,- Euro gekostet.Schöne Grüße aus dem Saarland
kvs-pilot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!