Deutz 9340 & New Holland T8 schmutzig

  • Hallo Leute,

    ich habe mich mal wieder an eine -bzw. zwei- Verschmutzungen getraut und einen neuen Fotohintergrund habe ich mir auch gebastelt.

    Da ich für die beiden Schlepper keine Idee hatte wie ich sie umbauen könnte (da sie einfach perfekt sind wie ich finde) habe ich sie kurzer Hand mal leicht verschmutzt.

    Deutz finde ich ja immer wieder schön, egal ob alt oder neu!

    Der Auspuff sieht auf diesem Bild viel schmutziger aus als er tatsächich ist! Den Rand habe ich nochmal nachgearbeitet, da mir dieser erst bei der Begutachtung der Bilder aufgefallen ist.

    Mal schauen, vielleicht spendiere ich ihm ein verschmutztes Joskin Vacu Caro Green Line.

    Der T8 von Marge Models ist einfach mega! Das Modell ist so schwer, ein wirklich tolles Modell, mit eines der besten die es gibt wie ich finde!

    Ich hatte bereits das Vergnügen diesen Schlepper beim Silo schieben zu sehen, echt groß ist der!

    Hier noch mal beide zusammen.

    Ich bin mit der Verschmutzung sehr zufrieden, so dass die beiden einen Platz an meinem Schreibtisch verdient haben. Normalerweise stelle ich mir keine Standardmodelle hin, ich habe nur Um- oder Eigenbauten.

    Wie findet ihr die Verschmutzung?

    Wie findet ihr meinen neuen Fotohintergrund?

    Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr! :)

    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!