Krampe Tandem-Halbrundmulde Halfpipe HP 20

  • Hallo zusammen

    Da es von dem Modell noch keine Vorstellung gibt, dachte ich mach mal ein paar Bilder... jedoch muss ich gleich zu Anfang betonen ich habe an meinem Modell bereits die Reifen ausgetauscht! Falls wer den Kipper also noch im Auslieferungszustand besitzt, wären Fotos davon natürlich willkommen.

    Ich finde den Anhänger ansich sehr gelungen, das Teil war schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, nur die Reifen waren mir zu klein. Das sah einfach nicht richtig aus, daher musste der Krampe Big Body 650 seine Patschen samt Felgen hergeben ;) War etwas aufwendiger als gedacht, da diese an und für sich nicht auf die Verbindungsbolzen des HP 20 passen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Mit dem John Deere 6210 R (lackierte Felgen ansonsten Original Traktor Modell) ergibt sich ein sehr schönes Gespann:

    Die Pendelachsen haben reichlich Spielraum:

    Auch die Kippfunktion kann relativ ordentlich nachgestellt werden:

    Größenvergleich mit dem Joskin Trans-KTP 22/50 von UH:

    Ein Bild vom Auslieferungszustand (Foto von Wiking), sowie ein Größenvergleich der Räder - der Big Body 650 muss sich nun mit der Bereifung des HP 20 begnügen:

    Noch die Ansicht von oben und von hinten:

    Zu den weiteren Funktionen: Die üblichen Bremsklötze in gelb sind lose am Anhänger aufgesteckt, Stützfuß kann abgesenkt werden und die Deichsel hat etwas Spielraum.

    mfg

    Gabriel

    mfg Gabriel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!