Hallo,wer könnte für das Hausser Containersystem 1-2 Container drucken? Und was würde das kosten? Mfg Wolfgang
Hausser Container
-
-
-
Hallo Wolfgang
Die Modelle sind bei mir auch im Zulauf. Bus auf die Container. Aber ein Kulti in Amazone Farben das Frontlader Set wie bei dir auch in Stoll Farben. Und auch der Packer kommt in meine Sammlung.
Laut Sebastian bleibt es Spannend was noch alles kommt von m4modells im Laufe des Jahres. Mehr darf ich nicht bekannt geben. Er hat mir einiges schon verraten.
Grüße Martin
-
-
Nabend zusammen
Weiß jemand wo man noch ein Hausser Deutz Fahr Containerfahrgestell in 1:32 bekommen könnte ?
Vielen Dank dafür 🙂
Grüße Martin
-
Der Vibrierende Zahngrubber rot blau mit Doppelwalze
Gibt es dazu noch mehr Infos? -
Der Vibrierende Zahngrubber rot blau mit Doppelwalze
Gibt es dazu noch mehr Infos?Hallo
Infos zudem Kultivator gibt es bei Kleinanzeigen und bei Instagram unter "m4modells-32" .
Eine Internetseite ist in Planung.
Grüße Martin
-
-
-
Hallo Wolfgang
Auch die Egge ist bestellt und auf den Weg zu mir. Auch in Grün.
Ja warten wir es mal ab was noch alles kommt von m4modells.
Grüße Martin
-
Okay. Und es gibt die Möglichkeit, es auch in rot mit einer einzigen Rolle wie hinter der blauen zu kaufen. Ein bisschen wie die Kongskilde-Idee, 2,60 Meter breit. Würde gerne einen solchen Kultivator auf das Diorama setzen. Ein Stück Jugendgefühl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!