Hallo miteinander!
Ich möchte jetzt in meinem Urlaub mal nach Kühbach/ Radersdorf fahren zu Tyro Toys.
Die haben ja das Modelltraktor Museum.
War von euch schon mal dort ? Muss man sich davor anmelden bzw.anrufen ob geöffnet ist ?
Gruß, Andi
Hallo miteinander!
Ich möchte jetzt in meinem Urlaub mal nach Kühbach/ Radersdorf fahren zu Tyro Toys.
War von euch schon mal dort ? Muss man sich davor anmelden bzw.anrufen ob geöffnet ist ?
Gruß, Andi
Hallo Andi,
auf ihrer Internetseite steht das man sich wegen Personalmangel vorher melden soll.
Die Nummer ist 08257/660 von 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag
Gruß Dieter
Gruß, Andi
Hallo Andi !
Da wäre ich schon vorige Woche gerne hingefahren, um sowohl das Museum zu besichtigen als auch ein 1:16-Modell zu kaufen. Deshalb rief ich dort an und erkundigte mich, wobei mir gesagt wurde, daß das Museum erst ab Oktober wieder besichtigbar wäre. Die Bestellung im webshop wäre natürlich möglich, derzeit aber keine Selbstabholung.
So habe ich nun anstelle des roten MF-50 einen grauen Ferguson F-40 gekauft, da dieser ein grünes Kühlergrillgitter hat. Das Museum schaue ich mir dann vielleicht mal im Oktober an. Aber weil wir gerade bei Museen sind : In Binswangen bei Wertingen, also 45 km weiter westlich gibt oder zumindest gab es ein Bauernhofmuseum mit mehreren Traktoren :
Ok danke für die Info. Dann hat sich das wohl erledigt.
Hab im Oktober keinen Urlaub mehr 😞
Ok danke für die Info. Dann hat sich das wohl erledigt.
Du kannst es ja trotzdem versuchen mit einer Voranfrage, vielleicht hast Du Glück und es gibt doch ein Zeitfenster. Am Bahnhof Radersdorf kam ich im Frühjahr schon vorbei, liegt günstig zwischen A und IN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!