Suche Modell Bautz Titan 1300 Mähdrescher in Farbe rot und grün

• Guten Abend, würde gerne Kontakt zu deutz13006as herstellen, da ich an einem Modell des Bautz Titan interessiert bin.

Habe die Beiträge aus 2012 gefunden, und es wurden sogar Bilder der Modelle präsentiert. Wirklich gelungene Modelle.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß Reinhard

• Hallo Thomas,

ich interessiere mich für das Modell eines Bautz Titan, wer hat eventuell noch ein Modell für mich, oder kann mir so ein Modell beschaffen?

In meinem Besitz ist noch ein echter Bautz Titan 1300 mit 6 Zylinder Perkins Motor und 4,50 mtr. Schneidwerk.

Wäre echt schön, so ein Modell bekommen zu können.

Die Bilder von 2012 haben mir sehr gefallen.

Gruß Reinhard L.

• Hallo

Da wendest Du Dich am besten an Tyrotoys.de.

Am besten mal anrufen oder eine Email. Richte Grüße aus von mir aus und frage nach ob Hans noch welche bauen kann. Aber billig waren die nicht wenn ich mich recht erinnere.

Ich denke er hat bestimmt noch die Formen.

Viele Grüße Thomas

• Hallo Thomas, vielen Dank für die Information, werde dort anfragen.

Darf ich fragen, was aus den Bautz Titan geworden ist, die Claas noch in Saulgau in einer Scheune stehen hatten?

War da vielleicht ein V8 Perkins dabei? Ist zwar schon lang her, seit 2012, aber vielleicht stehen die Mähdrescher ja noch trocken in einer ordentlichen Scheune, und warten auf eine Störung des Dornröschenschlafes?! :-)))))

Vielen Dank.

Gruß Reinhard

• Hallo Reinhard,

Das kann ich Dir leider nicht ganz genau sagen.

Herr Schlagenhauf ist mittlerweile lange im Ruhestand. Er war damals mein Ansprechpartner. Ich meine aber vor ein paar Jahren gelesen zu haben das sie verkauft wurden da die Hallen abgerissen wurden.So viel ich weiß waren es zwei 1300er.

Kontakte nach Saulgau habe ich leider keine mehr.

Viele Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!