Taja Decoder DI20.1-S

• Hallo Modellbauer,

ich bin seit 2 Jahren in die Siku-Controll-Welt eingestiegen und habe angefangen Modelle umzubauen (K 700 und K700A). Nun habe ich an den Tieflader zusätzlich Licht über besagten Decoder eingebaut.

Und da meine Frage zu dem Zusatzdecoder DI20.1-S (Bluetooth Siku für Licht, Blinker und Servo). Ich habe alles laut Schaltplan angeschlossen. Die Spannungsquelle allerdings auch vom Datenkabel mit abgenommen, also nicht separat (Widerstände entsprechend angepasst). Das Ganze in den Tieflader von Siko mit verbaut. Servo nutze ich nicht. Das Licht auf Schaltausgang 4 funktioniert (4 LED als Begrenzung am Tieflader und eine LED-Rundumleuchte). Sobald ich die zusätzlichen Blinker (an der Ladebordwand angebracht) einschalte (Ausgang 3 und 6) dauert es doch sehr lange, ehe sie "anspringen", und irgendwann gehen sie sporadisch auch wieder aus. Ohne zusätzlichen Licht (4 aus) dauert es aber auch, ehe sie funktionieren.

Mache ich einen Fehler, oder ist der Chip defekt? Gerne schicke ich ein Video, falls das hilft.

Vielleicht gibt es ja Erfahrungen, die Suche hat leider nicht gebracht.

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!