Hallo Tobias,
wieder super Bilder von Dir
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Es freut mich, dass die Bilder Gefallen finden.
Heute habe ich den IHC leicht verschmutzt, so dass er besser zur Umgebung auf dem Diorama passt. Davon gibt's nun eine kleine Auswahl an Bildern (leider ohne Fahrerfigur )...
In der Abendsonne...
Warten vor dem Laufstall...
Beim "Kiesfahren"...
(Ganz voll sollte man den Kipper wohl nicht machen. :D)Auf dem Weg zu den Siloballen
Eure Meinungen würden mich interessieren. -
Sieht gut aus....
Welche Schlepper/Maschinen gehören denn nun aktuell zum Fuhrpark des Schneider Hof?;).... -
-
Tobias , wie immer !
-
Der sieht echt genial aus, wie verschmutzt du deine Geräte.
-
Hallo Tobi,
immer wieder schön zu sehen was du für szenen stellts.
Als Student muss man wohl viel zeit haben;).
Mach weiter so. -
-
ihc
hallo tobi,
ich finde dein ihc 1055 richtig gut gelungen,da will man sofort seinen eigenen aus der Vitrine holen und auch dreckig machen
mfg leo -
Wie immer grandios!!! Ganz toll.
-
sieht, wie gewohnt, super aus
-
-
Seeehr schöne Bilder... sieht gut aus, der Rote.
-
Danke für eure positiven Rückmeldungen!
Zitat von dede_6;363965[...]
Welche Schlepper/Maschinen gehören denn nun aktuell zum Fuhrpark des Schneider Hof?;)....
Wenn ich das so genau wüsste?! Momentan habe ich eigentlich keine feste Flotte, wobei in den Geschichten ja meistens der Deutz 130 06 und der Fendt 306 zum Hof gehören. Die anderen sind eben "Gäste". Ich habe das Ziel, in dem und im kommenden Jahr den Laufstall durch einen etwas aufwendigeren Gebäudekomplex (Haus, Stall, Futterlager, Garagen etc) zu ersetzen und damit den Bau dieses Dioramas abzuschließen. Dann mache ich mir nochmals genauere Gedanken darüber, welche Maschinen gut passen könnten.Zitat von ROOF;363973[...] wie verschmutzt du deine Geräte.
Ich halte die Modelle kurz über kochendes Wasser (der Wasserdampf dient als "Kleber"). Dann tupfe und streue ich ganz feine Pigmente (Sand, Erde etc.) auf die entsprechenden Stellen. Diesen Ablauf wiederhole ich dann so lange, bis das Modell fertig verschmutzt ist. Grifffest ist die Verschmutzung zwar kaum, aber dafür schnell aufgebracht und wieder entfernbar.Zitat von farmer2d;363974[...]
Als Student muss man wohl viel zeit haben;-);-);-);-);-);-);-).
[...]
Ich will mich nicht beklagen, aber für große Projekte reicht die Zeit aktuell leider nicht (die Prüfungen stehen an).;) -
Hallo Tobias,
sehr schöne Bilder von Deinem IHC!
Die Verschmutzung gefällt mir!
Aus meiner Sicht könntest Du die Felgen (Felgenbett) noch etwas einstauben. -
-
Super Bilder von deinem IH. Den kannst du öfter zeigen.
-
Vielen Dank auch an euch beide. :smile:
Jörg, die Felgen sind sogar leicht verschmutzt, aber auf den Bildern sieht man das wirklich kaum. Ich habe allerdings nochmals ein bisschen mit dunklen Pigmenten nachgearbeitet. Ich hoffe, man erkennt nun auch den Schmutz an den Felgen besser...
-
Moin Tobias,
das Update gefällt mir sehr gut! -
-
Hallo Tobias,
wieder klasse Bilder! Schöner gealterter Bulldog!;)
-
Der muss/ musste halt arbeiten!
Das Wasserfass gibt sicher auch mit dem Mog oder kleinen MB ein super Gespann!
-
Danke für die lobenden Worte.
Die folgenden Bilder entstanden bereits vor ein paar Wochen. Ich habe sie heute beim Durchstöbern meines "Fotoarchivs" entdeckt - hoffe und denke, sie sind durchaus sehenswert.
-
-
oh ja sie sind sehenswert
-
Wie immer schöne Bilder!
Sind die Wespe Modelle lenkbar und kann man die Türen öffnen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!