Da war ja wieder was los auf dem Schneider-Hof, Klasse Tobi.
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
- Offizieller Beitrag
Das is doch mal wieder ne richtig schöne Geschichte geworden.
-
Dass euch die Bildergeschichte so gut gefällt, freut mich sehr!
Zitat von Deutz Intrac 2003;290311[...]
Was ist den der Mengle für ein Kipper, Siku umbau??? Den kenn ich nemlich garnicht.Der Kipper ist ein Eigen- bzw. Umbau. Den Baubericht kannst du hier einsehen: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…hlag-S-26/page6">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…hlag-S-26/page6
-
-
Schönen Abend zusammen,
heute bot es sich aufgrund interessanter Lichtverhältnisse und einer klaren Sicht (u. a. auf das Zugspitzmassiv) die Gelegenheit, den Fendt 313 auf dem Balkon abzulichten. Hier ist eine kleine Auswahl davon...
Auch mit Opas Schwarz-Weiß-Kamera haben wir ein Bild aufgenommen.;)
Und hier noch ein Beweisfoto, um zu zeigen, dass der Hintergrund nicht nachträglich eingefügt wurde.
Ich hoffe, die Bilder bieten eine nette Abwechslung zu denen vom Schneider-Hof. Auf eure Meinungen freue ich mich.
-
Hallo Tobias,
schön mit dem Hintergrund!
Wenn es möglich wäre Dein Modell zusätzlich anzuleuchten, würde die Bilder vielleicht noch besser wirken.
-
Einfach genial,das Modell mit einem solchen Hintergrund,Traumhaft
-
-
Ja Tobi, kann mich da nur anschließen: ein schönes Modell
vor einer ganz tollen Landschaft. -
Top Bilder, Top Modell, Top Hintergrund!!
-
Schön, dass die Bilder bei euch ankommen!
Hier habe ich noch einige Impressionen vom Dio...
Ich hoffe, sie gefallen, wenn auch auf manchen Bildern die Baustellen zu erkennen sind.
-
-
Einfach klasse Ist der Hintergrund jetzt verbaut? Solche Bilder vor dem neuen Gebäude würden mir von deinem Deutz Umbau am besten gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Wiedermal richtig schöne Szenen die du uns hier präsentierst.
-
Absolute Klasse,wie eigentlich immer. Ist der 313 Neu auf dem Schneider -Hof??oder eine Vorführmaschine??
-
-
Danke für die lobenden Worte!
Zitat von Sikunerd;295073Absolute Klasse,wie eigentlich immer. Ist der 313 Neu auf dem Schneider -Hof??oder eine Vorführmaschine??https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Zum Schneider-Hof gehören nur der Eicher 3145, der Königstiger, der Deutz 130 06 und der kleine Fendt 306. Die anderen sind immer nur Gäste.
-
Zitat von Toto;295065
Wiedermal richtig schöne Szenen die du uns hier präsentierst.
toto hat es auf den punkt gebracht:)
-
Zitat von Fendt-Favorit;295057
[...] Ist der Hintergrund jetzt verbaut? [...]
Nein, den habe ich mit Hilfe von PowerPoint eingefügt.
-
-
wow Grandios gefallen mir richtig gut
-
Auch mit der noch nicht fertigen Tenne kannst Du schon richtig schöne Stimmung einfangen.
-
Hallo Tobias,
vielen Dank für diese sehr schönen Impressionen von Deinem Hof!
-
-
Nu haut er hier aber einen nach dem aderen raus... unglaublich.:D
Wunderschöne Bilder.
-
Hi
klasse was soll man da noch sagen als erstes muss man hier erstmal wieder den Unterkiefer einhngen weil man aus dem Staunen garnichtmehr rauskommt.
Super Bilder,Super Dio genau nach meinem Geschmack.
Grüsse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!