Echt der Hammer die Bilder
Schneider-Hof: Das Ende, S. 131
-
-
Hallo Tobi,
Du übertirffst dich jedesmal wieder selbst! Einfach sagenhaft!
-
Hallo Tobi,
sehr detailgetreu, die Darstellung ist sehr stimmig einfach toll gemacht
Gruß Roland2
-
-
Ach Tobi, das is ja mal wieder traumhaft.
-
Wie immer top Bilder!
Schön, dass auch so "ungewöhnliche" Modelle wie ein HDK umgesetzt werden!
Sieht man bei uns garnicht...da muss man wohl noch deutlich gen Süden fahren... -
Echt geile Bilder vom Dio... Hammer. :o
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja Tobi, was soll man da noch zu sagen?
Absolut Traumhafte Bilder mal wieder vom Schneider Hof. -
... da schließe ich mich den Kollegen an
-
Einfach der HAMMER !!!
-
-
Der Kran ist mal was anderes, hat nicht jeder Hof TOP
-
Herzlichen Dank, liebe Modellbaukollegen!
Zitat von ih633;343185[...]
Sieht man bei uns garnicht...da muss man wohl noch deutlich gen Süden fahren...https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">Bei meiner Informationssuche bin ich auch hauptsächlich auf Praxisberichte gestoßen, die von unseren Nachbarn aus Österreich stammen (ich dachte jedoch, das wäre eher durch die Nähe zum Firmenstandort zu erklären). Wobei ich finde, dass man in 1:1 wahnsinnige Vorteile mit einem solchen Kran hat. Ein Bekannter aus Obb. hat einen Deckenkran in seiner Tenne - ein tolles Teil! Oftmals finden sich diese Kräne aber auch in neuen Ställen mit integrierter Bergehalle.
-
Nun habe ich auch noch einen Schwung an Bildern für euch...
Der Hintergrund ist - anstatt der weißen Wand - eingefügt, der Rest ist so auf dem Dio vorzufinden.
Hier passt die etwas blau erscheinende Wand m. E. ganz gut als Hintergrund - daher ohne extriges Hintergrundbild.
Ein bäriger Rücken kann auch entzücken...
Bei der Presse habe ich versucht, mit Gras leichte Spuren vom Arbeitseinsatz darzustellen.
Und noch mal ein anderer Hintergrund. Dieses Bild habe ich am PC auch etwas "gealtert".
Zum Schluss ein Bild von Opa (ich hoffe, es ist mir dieses Mal wieder besser gelungen).
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist bei den Bildern ein kleines Logo mit meinem Namen eingefügt. Eigentlich finde ich diese Fremdkörper in Bildern immer etwas störend, doch leider musste ich kürzlich die Erfahrung machen, dass ein paar meiner Bilder ohne Quellenangabe (nicht mal ein Link zum Forum) auf einer anderen Seite zu finden waren. Alles sah so aus, als wären die Bilder vom Eigentümer der besagten Seite. Klar, man kann das Logo recht simpel entfernen, aber es ist vielleicht besser als nichts. Ich werde mich bemühen, das Logo an unauffälligen Stellen zu positionieren.
Dennoch hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen - natürlich bin ich auch für Kritik offen.
-
-
Wunderschöne Bilder wieder... besonders das Erste gefällt mir.
-
Sind mal wieder Top Bilder geworden!
-
Einfach nur genial!!!
Die Bilder wirken fast wie in echt -
-
Tobi das ist das falsche Thema...die gehören niemals zum Thema Modellbau ehr Landmaschinen im Einsatz;)
Hammer wie du die Bilder machst
-
Es ist fast nicht mehr zu erkennen, ob es sich um Modelle oder ein echtes Szenario handelt.
Der absolute Wahnsinn deine Bilder mit bearbeitetem Hintergrund:o
-
Wieder sehr schöne Bilder! Die wirken fast wie echt!
-
-
Hammer Bilder, super!!
Absolut genial!
-
- Offizieller Beitrag
Teilweise echt nicht vom Original zu unterscheiden.:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!