...und ich muß euch sagen, es war schwer! Schwer war es weil der Boden recht nass war wie man sieht:D Da der Schlepper vom Mais fahren eh noch dreckig war hab ich mich heute gleich ans ackern gemacht. Und da ich heute auch schon die Airbrush in Gebrauch hatte, ist nebenbei dieses Modell entstanden. Ja, er ist extra so viel verschmutzt! Dafür das ich zum ersten Mal bei diesem Verfahren mit Naturprodukten und Farbe gearbeitet habe, bin ich recht zufrieden. Hier aber jetzt die Bilder.
Frisch vom Acker komm ich her... Spielerei
-
-
Ich finde das die Scheiben etwas zuviel abbekommen haben, ansonsten finde ich die Verschmutzungen gut.
-
Da hast du aber viel auf em Acker geschafft! Gefällt mir! Ich finde die Scheiben sind auch nicht zu stark verschmutzt, obwohl sie mir besser gefallen würden, wenn´s beim nächsten Mal ein bisschen weniger wird. Aber sonst: Gute Arbeit!
-
-
Gefällt mir.Wie hast du das gemacht das es so dreckig ist?
-
Zitat von Henning97;166551
Gefällt mir.Wie hast du das gemacht das es so dreckig ist?
Mit Erde aus dem Garten, Farbe, Pinsel, Verdünnung und der Airbrush;)
-
Danke gibt es auch sowas zu kaufen?
-
-
- Offizieller Beitrag
kommt gut harald, sicher noch nicht an allen enden high end aber die optik stimmt.
am gewicht sieht man noch den pinselstrich so und die scheiben wären mir auch zu extrem. wobei das nach dem anhäckseln im mais ja durchaus mal so oder ähnlich aussehn kann;)
-
Zitat von deere6920s;166562
kommt gut harald, sicher noch nicht an allen enden high end aber die optik stimmt.
Ich üb noch, Simon:D Das Gewicht hatte ich doch glatt vergessen. Bis ich das gemerkt habe war die Airbrush schon sauber. Da mußte der Pinsel herhalten.
-
Ganz schön dreckig die Äcker bei Euch - mir gefällt das sehr gut!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von variotms;166567Ich üb noch, Simon:D Das Gewicht hatte ich doch glatt vergessen. Bis ich das gemerkt habe war die Airbrush schon sauber. Da mußte der Pinsel herhalten.
na mich würds nicht wundern wenn du das nicht auch noch perfektionnieren würdest!
-
Zitat von Henning97;166559
Danke gibt es auch sowas zu kaufen?
Was meinst du jetzt? Den Dreck und die Farbe oder das Modell?
-
Den Dreck und die Farbe?:smile:
-
-
Der ist echt nicht schlecht! Aber schöner wäre es gewesen wenn die Reifen auch ein bischen mit abbekommen hätten und vielleicht probierst du noch ein paar Pigmentfarben zu benutzten für den ''dickeren schmutz'';)
-
Hallo echt super gut deine Verschmutzung Daumen hoch
-
- Offizieller Beitrag
Also für dein Erstlingswerk finde ich den auch echt gut gelungen.
Bin mal gespannt was da in Zukunft noch so von dir verdreckt wird. -
-
Mir war gerade etwas langweilig. Hab mal etwas mit dem Bild gespielt:D
-
dat sieht echt gut aus
-
Jooh klasse, das hat was - ein bischen vergrössern und dann in einen Bilderrahmen - tolle Idee!!
-
-
Mir gefällt dein Fendt richtig gut!
-
schaut doch ganz gut aus !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!