Frage mir ab ob Agrarmodellbau ein forummeeting hat in Zwolle auf Samstag?
Ich gehe auch und wirde gerne mir vorstellen, weil es durch das jahre hinein viel zu lange fahren ist ha-ha..
MfG,
Christ Machielsen
Frage mir ab ob Agrarmodellbau ein forummeeting hat in Zwolle auf Samstag?
Ich gehe auch und wirde gerne mir vorstellen, weil es durch das jahre hinein viel zu lange fahren ist ha-ha..
MfG,
Christ Machielsen
Moin!
Bis jetzt haben wir doch immer ein treffen hinbekommen, sogar mit Foto. Letztes Jahr war der Treffpunkt der Stand vom Forum um 14.00 Uhr. Das sollten wir dieses Jahr auch so machen oder?
Ich fahre am 19.11 nach Zwolle...
MfG Thomas
Am Samstag wird es an unserem Stand ganz sicher wieder ein Treffen geben. Wann genau geben wir noch bekannt, 14.00 Uhr ist aber glaube ich eine ganz gute Zeit.
Gruß
Andi
Guckt mal! Ich bin dort auch am 14:00u!
Aber, mein deutsch ist leider nicht am besten, aber ich gehe etwas probieren haha!
So ich mache das jetzt noch einmal gaaaanz offiziell......
14.00 Uhr am Samstag
Usertreffen am Stand von Agrarmodellbau.
Zieht euch etwas nettes an, es wird sicher wieder ein Foto geben. Es sei denn die Technik streikt oder der Fotograf bekommt es wieder einmal nicht gebacken.:D
Gruß
Andi
Ja, das war echt gut, letztes Jahr
Könnte man soein Treffen vielleicht auch noch Sonntag machen??
Na dann nehmen wir die Uhrzeit doch auch einfach für den Sonntag.
Der "lustige" Fotograf wird dann aber nicht vor Ort sein.;)
Gruß
Andi
Ich freu mich schon, so einige wieder zu treffen! ua. auch den "lustigen Photographen"!:D
Naja, Schade, euch am Sonntag aber trozdem viel Spaß mit dem Fotograf;)
Hallo, kann dieses Jahr leider wieder nicht kommen =/ würde mich über Bilder von den dort ausgestellten Fiat Modellen sehr freuen .
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!