Weiterbau
Ich fand alte LKW blattfeder fahrwerk unter streuer. Die zwei "tannenbaum" auch fertig, nur muss ich malen.
Weiterbau
Ich fand alte LKW blattfeder fahrwerk unter streuer. Die zwei "tannenbaum" auch fertig, nur muss ich malen.
Das wird was feines!
An den Streuwalzen hast du aber sicher lange gearbeitet!! Klasse!
Wahnsinn was ihr da machts , in den Maßstab !
Hallo Richard,
dein Streuer sieht schon im Rohbau sehr gut aus und bin schon gespannt auf das fertige Modell!!!!
Gruß
Friedhelm;)
Danke Jungs!;)
Malen und fahrwerk bau
Das war es heute...
Ja....großes Kino hier
Das ist ja der Wahnsinn was du da baust, ich ziehe echt meinen Hut vor dir, vor allem was da an Zeit bei drauf geht !!!!
Respekt, und viel Erfolg weiterhin.
Gibt es eventuell noch ein Foto vom Gesamten Hof?
Danke Sehr Jungs!;)
@ Pascal Leider ich habe nur ein alte fotos, weil der dio in mein kinderzimmer (120km weg von mir) gibt es.
Hallo Richard,
der Ferti Space ist wieder ein schönes Modell. Die Streuwalzen sind der Hammer! Top!
Gruß Norbert
Deine Modelle sehen Sehr Schön aus
Da stimme ich Norbert zu, sieht super aus! Leider passt die Farbe nicht ganz, lässt sich eventuell durch ein wenig Dreck und Staub kaschieren.
Ist aber auch nur schwach zu sehen.
Zapfwelle und Hydraulikleitungen kommen noch? Und hat das Streuwerk im Vorbild ne Abdeckung?
Danke ! sieht Nice aus
Sehe sowas immer auch gerne im ganzen, so kann man sich immer ein besseres Bild von allem machen
Mal sehen wann es bei mir los geht mit dem bauen, habe diverse Ideen gesammelt und natürlich auch selbst überlegt wie es werden soll.
Das Problem ist halt nur das ich noch nicht alles bzw. vieles habe, aber mit den Maßen die man sich meist im Internet stehen kann schon grob was machen.
Sonst müssen halt noch Scheunen dazu gebaut werden:D
Danke Sehr Jungs!
Simon Genau der farbe leider nicht ganz gut. Ich probiere noch mit schumtz betrug. Ja, ich mache noch Zapfwelle und leitungen. Schon hat lampe, kotflügel, bremselufttank. Ich mache nicht abdeckung, weil es wenig in straße geht.
Heute kommt auch 3DPrinted benzin, öl und rotorblatt für Ka-26.:D
Hallo Jungs!
Ich wusch die farbe durch mit andere farbe, und war der erste arbeit.
Hat schon auch zapfwelle.
Wie immer - Erste Sahne
Danke!;)
Fertig fotos
Sehr schön!!
Was verwendest du als Hydraulikschläche? Die sind schön fein??
Danke Simon!
Ich machte die Leitunge aus 0,12mm Kupferdraht. Ich benutze diese draht auch für LKW bremse luftleitunge.;)
Super Arbeit, die gefallen mir
MfG Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!