Hallo liebe Forengemeinde, heute gibt´s wieder mal ein paar Bilder!! Für Lob und Tadel bin ich immer offen;) !!
Mit dem Wohnhausbau geht leider nicht voran, weil ich eine deftige Handverletzung habe!!
Neues vom Fachwerkhof
-
-
Hallo Alois,
das ist seit langem nochmal Balsam für meine Augen Traumbilder von einem Traumdio (Hof)
-
Re: Neues vom Fachwerkhof
Hallo Alois,
klasse Bilder! Dir noch Gute Besserung!
-
-
Traumhafte Bilder! Der Landwirt scheint ja echt viel Zeit auf dem stillen Örtchen zu verbringen. Bestimmt fährt er da immer mit seinem Dieselross F18 hin wenn seine Frau mit ihm schimpft!
Gute Besserung deiner Hand!
-
Echt wieder tolle Bilder Alois !;)
.. was mir allerdings doch nicht so gefallen will, ist der D 130 06 mit dem Varimaster.
Aber ansonsten echt traumhaft schöne Bilder.
P.S. : von mir auch noch Gute Besserung;)
-
Mal wieder richtig schöne Bilder, vor allem das 1. Bild gefällt mir richtig gut
Noch eine Frage wo hast du den auf dem 3. letzten Bild den Güldner her ?Ansonsten gute Besserung. Und immer weiter so !
-
-
Der Güldner müsste der von MO Miniatur sein.
Deine Bilder sind einfach genial -
Hallo Maximilian, der Güldner ist von Mo-Miniaturen 1:32 aus Resin , limitiert und top verarbeitet !Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir eine Pin!!
-
Sehr schöne Bilder !
Wunderbare Momentaufnahmen!
Allerdings warum stellst du den Grimme nicht auf einen Kartoffelacker sondern auf einen fertigen Acker ? -
-
- Offizieller Beitrag
Ahhhh, der Deutz am Hang einfach Traumhaft!
Bitte bald mal wieder neues Alois und gute Besserung dir !!!
-
Hallo
Hallo Alois
ich hatte in der vergangenheit schon einiges von dir gesehen un mich überrascht es immer wieder was da für schöne bilder bei raus kommen top
LG Josh
-
Servus Alois,
erstmal gute Genesung.
Dein Diorama und die Aufnahmen sind wirklich klasse! Das hast du echt super gemacht, meinen Respekt!!! -
-
Vielen, vielen Dank für euer Lob,Tipps und guten Wünsche!! Hoffe doch sehr, euch auch in Zukunft solche Bilder zeigen zu dürfen!! Zumal mit der Zeit diese immer besser werden sollten.........!
-
Endlich wieder mal schöne Bilder von einem klasse Dio
-
Richtig tolle Bilder
-
-
Erstklassige Bilder, weiter so
-
Tolle Bilder, Alois
Und gute Besserung;-) -
Heute früh is mir (letzte Furchen) bei meinem Ford County die Achse abgebrochen!! Jetzt such ich Einen der sie wieder schweißen kann..........:D !
-
-
Ohje Alois was schaffst du denn
-
Hallo Alois
Wie immer super Bilder!!!!
Freue mich schon auf das Treffen bei Tyro Toys. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!