Hallo in diesem Thema würde ich gerne meine Sammlung mit euch teilen, die im Wesentlichen aus old und Youngtimer besteht. Gekauft wird was gefällt.
Den Anfang macht ein Schlüter Super 650 mit Grimme Kartoffelernter und ein Super 1250v beim maislegen mit einer Monosem Einzelkorn sähmaschine.
Beiträge von schlüterflo
-
-
Freut mich das euch der Compact gefällt, heute hat er ein kleines Anhängsel bekommen aus der Feder von Tim, farblich hab ich mich an pfanzelt orientiert und vielleicht bekommt er noch eine fh und ein Polterschild.
-
Ja ich lebe auch noch, und seit langer Zeit hab ich auch Mal wieder ein kleinen umbau gestartet. Und zwar einen Compact in Schlüter grün lackiert und andere Unterlenker montiert. Vermutlich wird der Schalldämpfer noch versetzt und der Luftfilter entfernt das es ein kleinerer Compact Richtung 950 oder 1050 geht, aber seht selbst
-
Hab gerade Mal meine Handyfotos durchgeschaut so richtig gut sind die Bilder ja nicht sind meistens vom vorbeifahren (im nicht öffentlichen Verkehrsraum)
-
Ich bin oft mit meinem Sattel auf Großbaustellen unterwegs.
Viel auf der a3 bei Marktheidenfeld, Würzburg und Geiselwind oder ICE Neubau Erfurt Nürnberg. Beim Erdaushub sind fast nur noch Schlepper zusehen haben den Vorteil das sie fast überall durchkommen und auch auf die Straße dürfen nicht wie der dumper. Und der 8x8 bleibt auch gerne im Matsch stecken hat wenig Nutzlast und recht teuer in der Anschaffung und nicht zu vergessen hat einen Wenderadius wie ein Hochsee dampfer -
Wow der wird echt Klasse freue mich schon auf weiter fortschritte!!!!
-
is echt klasse geworden hast du für die frontydraulik die orginalen unterlenker benutzt?
-
hört sich ja fast interessant an mal schauen ob ich sebbi überreden kann.
-
Die Bereifung passt hervorragend, so Gummi bereifte Kaspar Buden gehen Mal garnicht!
-
Wow Klasse ich glaube die Brauch ich, die richtige darf ich leider nicht ins Wohnzimmer stellen, am letzten Bild schauen die Proportionen ein wenig komisch aus.
Ich habe eine Eigenbau contra in1:32
-
Sind Klasse geworden die 3, jetzt noch paar doubel dutch in den grill,Spiegelleuchten und paar gylle lampen und ich würde einsteigen
-
Klasse, ich freu mich schon den Life zusehen!
-
Der wird Klasse, weiter so
-
Den jcb kann ich jetzt nicht nachvollziehen, gibts doch schon von britans und den finde ich nicht schlecht...
-
Hermann ja die werde ich wohl noch tauschen.
Da der Krone ja jetzt fast fertig ist hab ich gestern angefangen eine Siku Amazone UG 4500 etwas aufzupeppen. Bisher wurden neue Reifen montiert, die Leiter klappbar gemacht, eine Ablage für's spritzmittel wurde montiert, der Tank bearbeitet und ein paar Leitungen montiert.
-
Schön das euch der Streuer gefällt,habe jetzt noch die Ladefläche gebeizt und den kratzboden eingebaut.
-
-
-
-
Klasse!! Aber Vorsicht beim wienterdienst nicht das das pizzablech wegrostet gibt eh schon fast keine eurotrakker mehr.