Schicker Anfang ich hoffe es wird alles so wie du es dir vorstellst Gestern war ein Film am Ersten, da müsste dein Herz richtig aufgeblüht sein;)
HW 80.11 Getreideaufbau DDR-Kulthänger
-
HellraiserIX -
2. März 2017 um 14:54
-
-
Hallo,
das sieht schon klasse aus, ich bin auf das fertige Modell gespannt -
Schönen Abend euch Allen,
vielen Dank für die Anfeuerungsrufe und das Daumenhalten das auch alles hält.....das is wirklich nicht so einfach, viele Stellen wurden schon geklebt.
Hermann: klar hab ich den Klamauk auf ARD gesehen Story war flach, Technik war gut :D:D
....soo der Rahmen is dann mal durch. Ich bin nicht wirklich zufrieden, da du an vielen Stellen nicht richtig schleifen kannst um das geriffelte weg zu bekommen. So etwas ärgert mich wie die Pest, aber Leute es ging heut irgendwie nich besser...:(
...jetzt kommen dann die kniffeligen Sachen.....;)
-
-
Sieht doch sehr gut aus Christian... du machst das schon
-
Moin Moin Christian , auf den Bildern sieht das alles schon sehr gut aus , da kann man garnicht meckern
-
... schließ mich da mal an...
Ich weiß, das einen diese Art von "Arbeit" fast in den Wahnsinn treiben kann, viel Erfolg noch...
-
-
- Offizieller Beitrag
Also das Chassis sieht schonmal richtig genial aus.
-
Ich finde es auch klasse, zumal Landtechnik im Original auch nicht immer absolut glatt ist. Das passt schon.
-
Mach weiter, das wird schon. Sieht einfach genial aus.
-
-
Was du nur hast Der ist doch perfekt so wie er ist
-
Danke Euch!
Heute weiter im Baubericht....
....die Bordwände verblendet und alle Fixierpunkte für die Kinematik angebracht
...ne, alles schön vorgebohrt....
Ich weiß nicht, ob man das so anbringen darf?!Also wer einen super Kleber für so'n Zeugs sucht - ich nehm von Pattex Sekundenkleber Plastix da ist noch so ein Stift (Aktivator) mit dabei.....Also der klebt dir alles zusammen
So jetzt is erstmal eine kurze Pause, ich muß auf Messe und soweiter....Danke für's vorbeischauen!
-
Auwei, das sieht nach Fummel-Arbeit aus Christian... wäre nix für meine groben Hände! ...den Kleber nehme ich auch, der ist heftig
-
-
Wow der wird echt Klasse freue mich schon auf weiter fortschritte!!!!
-
Der Rahmen sieht schon mal super aus, Christian und ich denke der Aufbau wird dir genauso gut gelingen.
-
Gefällt mir ausgesprochen gut dein Anhänger, bin sehr gespannt wie der fertige Anhänger aussieht.
-
-
Der wird immer besser Den Kleber habe ich auch schon verwendet, echt gut;) Ich selber bin aber zur Zeit voll auf Messing, da klebt man sich wenigstens nicht immer die Finger zusammen
-
Da hast du ja schon echt was gerissen. Wenn ich bedenke, das ich das auch noch alles machen wollte oder will, warte ich lieber noch ab, bist du soweit bist und dann tauschen wir einfach.😆
-
Der Rahen sieht schon mal super aus. Die Stellen die zu viele Riffel haben kannst du ja später zum altern verwenden um ein bisschen Rost ansetzen zu lassen;)
-
-
Hallo Christian,
mit diesem Projekt setzt du ein sehr schönes Modell um. Auch dein sauberes Arbeiten gefällt mir.
-
Im Rahmen meiner Möglichkeiten, ging es mal wieder ein büschn weiter
...der Kofferrahmen sitz, wackelt und hat Luft;)
...auf der Gegenseite natürlich auch entsprechende Auflagen
....also Kippen funzt
NACHTRAG ZU HEUT NACHMITTAG
...weils so gefluppt hat, hab ich gleich noch die später auch feststehenden Bordwände geklebt...
!!!!Und natürlich Danke für euren Zuspruch!!!!
Bis bald
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!