Beiträge von Schlepper
-
-
Richtig richtig gut.. Das gesamt Bild das UPS Auto und die Kartons einfach top
-
Super Modell.. Klasse gemacht
-
Gefällt mir gut. Mal was anderes..
-
Alles richtig tolle Modelle.. Super immer weiter so
-
Toller Baufortschritt
-
So ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Zum Beispiel bei dem linken Hawe Wagen im Original sind es wenn ich mich nicht verzählt habe 16 Bretter bis oben und bei dem gezeigten Modell sind es lediglich nur 7, mal davon abgesehen das es eventuell garnicht genau der selbe sein soll hättest du wie ich finde die jetzt verwendeten Bretter um die Hälfte halbieren können..
Trotz alle dem sind die Modelle wie ich finde gut und ordentlich gelungen.
NORDTRAC danke für die Bilder zum Vergleich
-
Schöne Bilder und schönes Dio.. Was man so sehen konnte gefällt
-
Schöne klein Dios die du hier zeigst.. Die Bilder gefallen mit gut
-
Der Tebbe gefällt mit super..
Die beiden Hawe Wagen sind auch sehr gut gemacht was mir allerdings aufgefallen ist das die Bretter quer zu hoch sind, denn ich denke es sind im Original mehr als bei deinen beiden Modellen sind..
Aber alles in allem schöne Modelle
-
Sieht alles sauber gearbeitet aus immer weiter so!
-
Der Anfang sieht doch schon gut aus.. Bin gespannt wie es weitergeht!
-
Auf jeden Fall eine gelungenes Modell.. Leider oder zum Glück sind es so viele Modelle das man mit kaufen garnicht hinterher kommt.
-
Wiedereinmal eine tolle Vorstellung vom Modell!
Wie schon erwähnt hängt die Spritze hinten sehr arg weit weg vom Modell, ich denke das hätte man besser lösen können / müssen, aber sonst ein stimmiges Modell
-
Schöne Vorstellung, ersteinmal vielen dank dafür..
Das Modell sieht doch bis schon auf die erwähnten Reifen echt ordentlich aus, ich finde ROS könnte noch viel mehr Modelle bauen!
-
Sieht doch echt gut aus! Was mich bei manchen Siku John Deere Modellen allerdings immer wieder stört ist diese unterschiedliche Farbe vom Dach zur Hauptlackierung.. Ist allerdings auch wieder von Modell zu Modell verschieden, würde das Modell aber nocheinmal aufwerten.
Irgendwie sieht es bei deinem aber garnicht so schlimm aus, kann allerdings auch von den Bildern kommen
Habe das Modell auch und mich stört es irgendwie bei meinem weil es doch sehr extrem ist..
-
Toller Eigenbau wirklich super
-
Naja eine Aufwertung zum Original ist ja vorhanden, also kein persönlicher Vorwurf oder so aber schön ist er wirklich nicht.. Wüsste allerdings auch nicht wie man da noch was machen könnte..
-
Die Bilder und der Landschaftsbau gefällt mit gut.. Mann könnte eventuell bei manchen Bäumen / Sträuchern die Wurzeln (den Fuß) etwas weiter verschwinden lassen. Desweiteren würde ich die Tannen tiefer setzen sodass man unten nicht drunter durch schauen kann.
Die Maschinenhalle musst du auch noch mal ran. Die gefällt mir irgendwie (wie schon in einem Beitrag erwähnt) überhaupt nicht.
Aber ich denke du hast Talent für soetwas.. Und du wirst mit der Zeit immer besser sodass es bestimmt noch einmal ein top Dio wird den die Grundlage ist wirklich gut.
-
Joa Klasse Endergebnis.. Das Gesamteindruck überzeugt doch zu 100%