• Also Britains macht es einem wirklich nicht leicht, aus dem Krempel den sie produzieren etwas vernünftiges heraus zu holen.

    Aber ich habe mich todesmutig in dieses Abenteuer gestürzt und was kam dabei heraus
    Neue Lackierung, neue Achsen, neue Reifen und einen Piloten habe ich investiert, aber der Dampfer sieht immer noch sch.... aus.
    Ich wollte ihn wenigstens mal zeigen, bevor er in die Tonne fliegt.

    http://s3.imgimg.de/uploads/DSCF0169640x480d19a3a5cjpg

    Gruß Ben

  • Zitat von NORDTRAC;161704

    Ich finde aber für die Tonne zu schade!!

    Ich glaub/hoff das icst nur Bildlich gesprochen weil den kan man ja wieder zerlegen und für was anderes verwenden?
    Zum Schlepper: kannste vielleicht noch ein paar Bilder machen oder ist es dir da um die Zeit zu schade

  • Zitat

    Also die john deere modele von britains sind besser

    na ja gut ist was anders.... aber es wird schon besser...

    Nun zu dir Ben. Mal ganz davon abgesehen das ich mir son ein... mhm.... na ja so was halt gar nicht erst gekauft hätte, geht er. Er ist nicht mehr so ganz schlimm wie das Original
    Allerdings mögen mir die Hinterreifen überhaupt gar nicht gefallen;) Aber die sehen auch mehr nach Versuchsreifen aus.:-?

  • Zitat von Deutzfahrer 09;187683


    Allerdings mögen mir die Hinterreifen überhaupt gar nicht gefallen;) Aber die sehen auch mehr nach Versuchsreifen aus.:-?

    Seltsam das der Thread wieder auftaucht, ich hatte schon einen Haken daran gemacht.

    Hmmm, ich dachte Hauptsache rund.:D

    Und ja, vielleicht kann man ihn hinter einem Frontlader verstecken, aber der sieht so einfach sch.... aus.

    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!