Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

  • War gestern ein schöner Tag bei Dennis. Leider war die Teilname von Forumsmitgliedern sehr gering. Aber denke es wird ne Wiederholung geben. Aber in einem anderem Umfang.

  • Hallo Ihr Modellbauer, Umbauer und Traktorsammler!

    am 4.5.2019 und 5.52019 habe ich mich entschlossen endlich wieder mal ein Forumstreffen im Niederrhein zu veranstalten.
    Die Veranstaltung findet bei mir zu Hause jeweils ab 10.00Uhr statt, also samstags und sonntags; Ende offen.
    Da ich von der Vorwoche noch ein Zelt von 3 x 6 Meter zur Verfügung habe, werde ich einige meiner Dioplatten mit Acker-, Getreide- ,Gras- und Maisflächen dort aufbauen.

    Jeder der kommen möchte kann seine Umbauten dort in Szene setzen,
    jeder der kommen möchte kann seine Sammlung präsentieren, also wie ein Modellfeldtag,
    jeder der kommen möchte kann sein Lieblingsgespann zeigen,egal ob Sonder- oder normales Modell
    jeder der kommen möchte kann auch einfach nur kommen um dabei zu sein.

    Ich bin mal gespannt wieviel Modelle wir dann zusammen bekommen.
    Natürlich wird auch für Verpflegung gesorgt.
    Damit ihr schon mal eine grobe Orientierung habt, gebe ich schon mal meinen Wohnort bekannt:
    Heinsberg.
    Heinsberg liegt im unteren Niederrhein ca. 35 km von Aachen und Mönchengladbach entfernt.
    Jetzt liegts an euch ob im Niederrheim moch mal was läuft.

    Gruß Holger und Philipp

  • Hallo Holger,

    finde ich toll dass es es wieder ein Treffen geben soll.
    Aber LEIDER kann ich dieses Mal (wieder Mal) nicht kommen Mein Sohn wird 18 an dem Wochenende und hab zudem auch noch Karten fürs Stadion;-)
    Hoffentlich klappt es (endlich) beim nächsten Mal . Euch schon mal ein gutes Gelingen , viel Spaß und gutes Wetter.

    VG

    Bernd

  • Hallo zusammen…

    Ich finde die Idee sehr sehr gut allerdings kann ich jetzt noch nicht bestätigen ob ich dabei bin oder nicht

    erst einmal schaue ich nun Voraus auf die BAMA wo ich als Aussteller anwesend bin und danach würde ich mir mal Gedanken dazu machen aber ich muss sagen ich finde es eine sehr sehr gute Idee Das ist nun mal jemand nimmt

    ich würde mich sehr freuen wenn wir das hier auch zu einem festen Termin einrichten können aber ich habe nach mehreren Versuchen aufgegeben

    Ich bin gespannt und hoffe auf zahlreiche Teilnahme liebe Grüße

  • Hallo,
    ich bin richtig enttäuscht. Gibt es denn im Niederrhein kein landwirtschaftlichen Modellbauer mehr? Oder haben die alle keine Lust?

    Hallo Holger!

    Lust schon, aber für mich ist es schlichtweg zu weit. Wir liegen eben weit auseinander. Ein Modellbauer, weiß ich, das er nicht mehr unter uns weilt. Trotzdem hoffe ich für Euch, das sich doch noch einige melden und zu euch kommen, Viel Spaß für die zwei Tage.

    Gruß Ulli.

  • Hallo Ulli!
    Überleg dir das noch mal. Zum einen sind es von Wachtendonk nur gut 50km.Zum anderen bin ich die Strecke in eure Richtung nach Aldekerk mit meinen Treckern im 25km/h-Tempo schon öfters gefahren.
    Laß es dir noch mal durch den Kopf gehen, so weit ist es nicht und der Niederrhein ist über die B221 oder über Grefrath/Niederkrüchten schön zu fahren.
    Gruß Holger

  • Hallo Holger!

    Ja, hast Recht, sooooooo weit ist es auch nicht. Bin aber alleine eine Stunde unterwegs und da ich mich nicht so gut auskenne muss ich auch noch suchen. Samstags arbeite ich noch und der Sonntag ist für ein faullenzer Tag. Hört sich zwar alles so nach ausreden an, aber so lebe ich eben ein Wochenende. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei dem Treffen.

    Gruß Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!