Danke für die schnelle Info
Beiträge von yannik
-
-
Gefällt mir bis auf die Reifen und RUL's ganz gut
Hat die Reifen schonmal jemand vermessen? -
So gefällt mir der Kommmunale viel besser als mit roten Felgen und AS Bereifung
Gut gemacht Wiking;) -
Auf N24 läuft gerade TopGear es geht um "Turbo - Trecker";)
-
Als ich erst nur das Bild gesehn hab dacht ich - oh kommt der Axion doch von Wiking?! Obwohl ich wusste das der von USK kommen soll.
Naja, wenigstens hat der 'nen gescheites Frontgewicht, aber die Vorderreifen sind mal viel zu schmal - und zu klein:( -
Kann es sein dass der Axion von Wiking gebaut wird?! Schaut euch mal die kleine Fuge an der Fronthydraulik, den unteren Drehpunkt vom Türscharnier, die Scheinwerfer und die Kühlergrills an - alles extrem Wiking-typisch
-
Tolles Video, vorallem die Nachtaufnahmen
Siehst du das Bild der Kamera eigentlich auf 'nem Monitor oder weißt du während der Aufnahme gar nicht genau was du filmst? -
Zitat
Aber wo sind die
warnaufkleber, die fehlen anscheined noch.Und die Hydraulikschläuche? Genau wie beim Kampe auch:(
-
Modellneuheiten zur Agritechnica:
Amazone:
UX 11200, Cayena 1:50, Cayena 1:87, UX 1:87Case IH:
IH 856 XL deutsche Ausführung, IH 1660 Axial Flow, Maxxum MX 170 Duals, Case 1455 XL 1:16 ÜberraschungsmodellChallenger:
MT 875E Rauptier, MT 775E Stealth-Tractor, MT 875E, MT 775E, MT 975E, Rogator Bausatz
Claas:
Arion mit FL, Axion 850, Disco 3500, Disco 9100, Tucano 450, Lexion 780 TT, Kalender 2014 Modellwelten, 2 ÜberraschungsmodelleDeutz:
7250 SondermodellEilbote:
Schlüter EurotracFendt:
926 Vario, 313 Vario, mit FL, 516 Vario mit FL, 939 Vario Sondermodell limitiert in weiß, 5255L, 930 VarioFliegl:
ASW 391 mit StreuwerkGrimme:
GL 860 CompactaHolmer:
Terra Dos T3Horsch:
Tiger 6 AS SondereditionJCB:
Fastrac 8310, 850 Loadall, 33CJohn Deere:
6210R mit 990 Rundballenpresse, Gator, 9RKrampe:
HP 20 grün 1:87Krone:
TX, Big Pack HDP XC High SpeedKuhn:
TF 1500, HR 4004, BTF 4000, Metris 4100 Messe EditionLandini:
10000, Powernondial 120Lely:
SplendimoLemken:
Juwel Sonderedition, Karat 4mManitou:
MLT 840Massey Ferguson:
6600, 8690, 7626 dw, 7626 Limited EditionMcCormick:
X60Merlo:
Multifarmer 40.9New Holland:
T8.390, T8.420, T4.75Pöttinger:
Nova Cut V 10, Jumbo 7210 combilineSame:
VirtusStrautmann:
Vertimix, Tera Vitesse CFS 5201 DOSteyr:
CVT 6230Valtra:
N 103Weidemann:
1170 CX 50Britains/ Tomy:
JCBBruder:
Claas, Massey Ferguson, Claas Lexion 780 TTEligor:
KuhnMarGe:
Fella SM 4080 TL, County 1884 Gold (Jubiläumsmodell)Replicagri:
Case IH, Landini, McCormick, KuhnROS:
Grimme, Holmer, Krone, MerloSchuco:
Sondermodell Case IH 1255 XLA schwarz, FendtSiku:
Sondermodell Claas Lexion 770 TT Black Line, Lanz Black Line, Amazone, Fendt, JCB, JD, NH, Steyr, WeidemannTronico:
Challenger, Claas, Arion 430, Fendt, MF, NHUniversal Hobbies:
CaseIH, Claas, Deutz, Fendt, Horsch, Lely, Lemken, Manitou, MF, NH, Same, Straumann, ValtraUSK:
Challenger, Claas, KroneWeise Toys:
Eilbote, Fendt, LandiniWiking:
Claas, Fendt, Fliegl, Krampe, Pöttinger, Strautmann,Wiking:
Claas, Fendt, SamsonQuelle: profi 11/2013
Weder Ich noch profi garantieren Vollständigkeit.
Die Modellhersteller und Händler stellen auf der Agritechnica in Halle 5 aus. -
In der Ausgabe von heute ist 'ne Auflistung drin. Darf man die einscannen und hier posten? (Copyright?)
-
Danke schön euch beiden für das Lob
Da ich ab morgen erstmal für knapp 2 Wochen auf Abschlussfahrt in Italien bin gibt heute nochmal ein paar Bilder von mir;)Zuerst mal von RWZ Feldabend am 27.8., war mein erster richtiger Einsatz in der Dunkelheit/ Dämmerung:
Das waren nur die Besten, war auch 'ne Menge Ausschuss dabei.
Die Fläche die hier gemäht wurde, sollte einige Tage später als Parkplatz für den alljährlich stattfindenden Kartoffeltag der Firma Weuthen dienen:Wer braucht schon Bus & Bahn, gibt doch Kartoffelroder :D:
Der Selbstfahrer entlädt während der Fahrt:
Auf der gerodeten Fläche gab es anschließend noch was zur Bodenbearbeitung zu sehen:
Noch mehr Kartoffelernte im großen Stil, allerdings ohne "Publikum":
Stau beim abbunkern:
Und von dem Gespann gibts dann was zu sehen wenn ich wieder da bin ;):
-
Die LKW gibts einmal im Jahr bei Aldi, ich glaub dieses Jahr auch bei Rossmann?
Auf eBay stehen immer mal wieder welche drin. -
Schade, als 3 Meter Version wäre mir der Grubber lieber gewesen, wäre 'ne Top Kombi mit einem von den Maxxums:(
Gefällt mir aber auch so extrem gut -
Schöne Bilder, würde mich freuen wenn du noch mehr davon hast.
Gibt es hier Leute die momentan an der HSWT in Triesdorf (Agrartechnik) studieren oder vor haben dort zu studieren? -
@ Sascha: Hab grade eben erst zwei JD + Grimme Kartoffelroder auf einem Acker fotografiert - wär bestimmt auch was für dich gewesen;)
-
Der JCB mit dem Bandit ist ja ein geiles Gespann
Ist der Krampe Einachser ein BB 500 E? Kannst du was dazu sagen; Fahrverhalten etc.? -
Die UH Modelle sind ja vom Platzangebot und auseinander/ zusammenbauen her überhaupt nicht vergleichbar mit Siku, von daher Respekt
-
Jetzt hab ich mal 'ne Frage an die die sich mit den original Maxxums gut auskennen:
Bis vor einem Jahr hatten wir nen Maxxum 5150, mit Maxxtrac Schriftzug an der Kabine und am Armaturenbrett, aber ohne das "Pro".
Fehlte bei unserem nur ein Schriftzug oder gab es die Maxxtracs auch ohne "Pro" Zusatz? -
-
Edel! Gefällt mir sehr gut