Morgen
Also ich muss mich den anderen anschliesen die Bilder sind echt der Hammer, gefällt mir auch gut wie du mit den einstellungen rumprobierst
Klasse Sache weiter so
Hoffen wir mal auf besseres Wetter
Ein paar Bilder... Zwei Arion und ein Fendt auf S.22
-
-
Die Gespanne gehören beide zu einem LU:
Schöneres Wetter, schönerer Trecker
Auch wenn der Lack schon ganz schön ausgeblichen ist :-|
An dem Tag hab ich mal wieder 'ne Freistunde genutzt und bin ein bisschen durch die Gegend geradelt:
Schleppschlauchfässer lassen sich eindeutig besser fotografieren. So richtig nah ran traut man sich bei dem Möscha nicht:?
Gerne hätt ich euch auch noch Bilder vom "Neuen" von dem LU mit den grünen Steyern gezeigt, als ich den gesehn hab hatte ich leider selbst zu tun:(
Aber das Jahr ist noch lang genug;) -
- Offizieller Beitrag
Auch wieder sehr schöne Bilder die du uns hier mitgebracht hast.
-
-
Jawoll, top Bilder wieder.
-
Danke schön euch beiden für das Lob
Da ich ab morgen erstmal für knapp 2 Wochen auf Abschlussfahrt in Italien bin gibt heute nochmal ein paar Bilder von mir;)Zuerst mal von RWZ Feldabend am 27.8., war mein erster richtiger Einsatz in der Dunkelheit/ Dämmerung:
Das waren nur die Besten, war auch 'ne Menge Ausschuss dabei.
Die Fläche die hier gemäht wurde, sollte einige Tage später als Parkplatz für den alljährlich stattfindenden Kartoffeltag der Firma Weuthen dienen:Wer braucht schon Bus & Bahn, gibt doch Kartoffelroder :D:
Der Selbstfahrer entlädt während der Fahrt:
Auf der gerodeten Fläche gab es anschließend noch was zur Bodenbearbeitung zu sehen:
Noch mehr Kartoffelernte im großen Stil, allerdings ohne "Publikum":
Stau beim abbunkern:
Und von dem Gespann gibts dann was zu sehen wenn ich wieder da bin ;):
-
Der MF 5440 sieht schon geil aus.
Allerdings leider nur von außen. -
-
mal wieder ein paar klasse bilder von dir
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder von teils mächtigen Gespannen!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder von Klasse Maschinen die du da mit gebracht hast.
-
-
Mir gefallen deine Bilder auch sehr! Immer viel Action auf den Bildern:)
Gruß
Markus -
Na langer Zeit zeige ich euch dann auch mal die versprochenen Bilder vom Arion, und noch einem weiterem schicken Arion-Gespann:
Wer noch mehr Bilder aus meiner Region sehen will kann ja mal folgende Facebook-Seite liken:
%22https://http://www.facebook.com/AgrarvideosDAVIDW.de%22">Lohnunternehmen und Landwirte im Kreis VIE -
Schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut!
Gruß
Markus -
-
das claas gespann sieht echt gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!