[INDENT]Hi, der ist Top!
ich hätte mal gerne gewusst wo du die geilen Rundumleuchten her hast!
[/INDENT]
Beiträge von Haaman
-
-
Oh,
schön "meinen" Kipper hier nochmal zu sehen!
Die Schnecke ist top -
Hallo zusammen, hier ein kleines update. Die FH wurde was verändert, Angemeldet wurde er und neue Spiegel angebaut.
Denke er ist nun soweit fertig;)
Sorry, die Bilder sind net so gut! -
Irgendwie seh ich nur 2 Bilder:sad:
-
Danke, schön das er gefällt
Die Reifen und das äußere der Felgen sind, wie einige schon festgestellt haben, vom Siku MF. Das "innere" der Felgen ist vorne vom
Urmodell und hinten das habe ich mal irgendwo im Shop gekauft.Fehlen allerdings nochn paar kleinigkeiten wenn ich mir so die Bilder des originals bei Google so ansehe;)
-
Hallo zusammen,
hier ist meine Version des 7280 R von Britains.
Es wurden neue Reifen und Felgen montiert, eine original Heckhydraulik und eine Integriertes Fronthubwerk, was ich nach original Bilder versucht hab
nachzubauen.
Er wurde teilweise neu Lackiert. Die Motorhaube habe ich ausgelassen da mir der Schriftzug fehlt. ( Kann den jemand nachmachen??) -
Zitat von MikeM;172151
Viele Sachen hat farmmodels.nl
Das ist der Laden von Henry Selten. Kein deutscher Shop, evtl. ist für diverse Teile des Bestellvorgangs ein online-Übersetzer nötig, aber es geht.
Lediglich die Versandkosten sind ab einer gewissen Anzahl von Artikeln recht hoch...
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es in Deutschland einen Händler für Umbauteile gäbe. Also
- Felgen
- Reifen
- Achsen
- Planetendeckel
- Front- und Heckhydraulik
- LeuchtenimitateDazu einen Decal- und Ätzservice. Wenn der Laden dann traumhaft wäre, hätte er noch einen kleinen Formenbau für Resinabgüsse und die Möglichkeit CNC-Fräsarbeiten nach Auftrag zu machen.
SO ETWAS FEHLT HIER... (Na, liest hier ein Gewerbetreibender mit?)alt=";)
Ja genau!;)
-
Hallo,
Ich suche Seiten wie Witomo oder Bearnys.
Mit möglichst viel umbauteilen für 1:32. Am besten Deutsche Seiten. Gibts da noch welche? -
Danke sehr;)
-
Bergmann-TSW-1414-S neues Update
Hi, hier der neuste Stand.
Is allerdings immernoch ein wenig zu tun -
Ich finde das ist einfach lächerlich was sich Wiking da geleistet hat.
Die Reifen, der Verteiler,... nenenene -
Hat doch bestimmt so 200-220 PS, oder?
-
Immer noch lange nicht fertig!
Die Lackierung is auch noch net soooo dolle -
Hier nochmal ein Update!
(sorry, echt miserable Bildqualität!)
-
Zitat von mr whathesays;163954
Hier:
***http://miniagripassion.be/node/62">http://www.miniagripassion.be/node/62alt=";)
200 ??? woahh:o
-
Wo kann man die kaufen?
-
Zitat von impi;163460
Das sieht ja schon sauber gearbeitet aus aber täusche ich mich oder ist die Wanne beim Vorbild durchgehend und bei deinem Modell nicht? Ich meine den Versatz von vorne nach hinten.
hi, die Wanne ist nicht durchgehend, sieht auf dem Bild allerdings echt so aus. Dort sieht man einen teil des Fahrgestells
-
Hallo,
hier stelle ich euch mal meinen erstem kompletten Eigenbau vor. Habe sonst immer nur Umbauten gemacht.
Ich bitte um Kritik UND Verbesserungsvorschläge!;) -
Danke, freut mich das die Modelle gefallen. Mal schauen was als nächstes gebaut wird
-
Zitat von 930 TMS;162614
... Nur am Bergmann hat´s ein paar kleine Lackfehler;-)
Ja ich weiß, nervt mich auch aber die Beige-Farbe war auch echt Kacke:D