Beiträge von DeutzX730fan
-
-
So, auch von mir mal wieder ein paar Bilder.
Diesmal nochmal vom Schwaden und vom Pressen der Ballen und WickelnZuerst das "Schwaden"
"Baumrahmen"
Der hat Heu gemacht, Schwaden und Pressen habe ich nicht gesehen
So, der hat die Silageballen gemacht, eine Case mit McHale
Zum Ablassen des Ballens wird der Boden gesenkt
Die Klappe der Presse geht nach oben aufHoffe die Bilder gefallen
-
Schöne Bilder gefallen mir!
Teil 2 kann ruhig kommen... -
Schöne Fronthydraulik für den 1455XL und den Schlüter.
Dann kann ich ja aufhören zu überlegen wie man eine abnehmenbare Fh an den 1455XL bekommt. -
Ja, wenn hier mal was abgeht, dann richtig
Das Bild vom MB-Trac habe ich auch gesehen, das Feld kenne ich auch, muss aber am Tag zuvor gemacht worden sein , denn es sieht schon recht dunkel aus und die Häckselkette hat mich an dem Abend vor den Bildern ans Fenster gefesselt. Hab aber nicht geguckt da ich weiß was passiert wenn ich Bilder im dunklen mache.
Auf dem Feld links neben der MB-Trac Lampe, zwischen Wald und Acker habe ich einen Teil der Bilder gemacht.Habe heute noch ein paar Bilder vom Pressen gemacht, die kommen die Woche irgendwann.
-
-
-
-
-
Super Bilder! Gefallen mir
Noch ne Frage, welcher von den Ladewagen ist den der größere? Der Bergmann oder der Krone? -
-
-
-
-
Hätte nicht gedacht das du bis zu den 2 Millionen Klicks durch halten kannst. Die Bilder sehen echt gut aus und der John Deere ist einfach ein Super Motiv.
-
-
Zweiter Teil vom 1. Schnitt
So, heute habe ich eine paar weitere Bilder vom 1 Schnitt.
Gesehen hatte ich die Häckseltruppe schon von weitem, das auch der MF am Mähnen, bzw am Wenden waren habe ich auf dem Weg dorthin gesehen.
Also erstmal nur ein Schnelles Bild vom MF machen...
Dann zum Häcksler. Zu erst war ein Weißer Fendt 722 dran
Voll...
Dann der erste John Deere mit Beco Kipper
Und der Zweite John Deere mit Fliegl ASW
Dann noch 2 Bilder vom Mähenden MF
Zwischen durch noch ein Bild von einem JD mit Krone Ladewagen
Hier der MF mit WenderHoffe die Bilder gefallen euch
-
Schöne neue Gewichte.
Auch die lackierten Gewichte sehen gut aus, aber irgendwie finde ich verlieren sich durch das Lackieren doch schon stark ihre Betonoptik.
Trotzdem gefallen sie mir gut, denn ich echt gibt es auch viele Gewichte,denen man nicht ansieht das sie aus Beton sind. -
Schöne Bilder, und schönes Modell. Weiter so!
Aber eins gibt es zu meckern, die Scheibe war ja bei dem Opa schon durch eine Folie ersetzt und ist immer noch nicht ganz
-
Ups, vergessen.
Noch zu erwähnen ist aber, dass es weder von der Serie 6 noch von der Serie 9 auf der Spielwarenmesse einen Prototyp gegeben hat. Ob mittlerweile welche vorgestellt wurden weiß ich nicht.
UH hat auf der Messe aber schon ein (fast?) fertiges Modell des 5ers gezeigt, sowie auch als Hürlimann und als Lamborghini