Also bei uns hat noch keiner mit dem 2. Schnitt angefangen. Die sind alle noch beim ersten Schnitt, wenn sie überhaupt schon angefangen haben. Frage mich aber auf was die warten... Das Futter wird doch nicht besser
Bilder aus dem MKK und Umgebung Neu: Steyr am Mais Legen und MB-Trac am Pressen S.22
-
-
Auf den Wiesen dauerts hier mit dem 2. Schnitt auch noch. War halt wie gesagt nur das Ackergras wo jetzt noch Mais drauf soll. Aber ich glaube, demnächst muss ich echt mal bei euch vorbeikommen und mir die Gespanne vom Herrn Lindt ankucken;)
-
Ja, das hast du recht, die Gespanne vom Lindt sind schon recht interessant.
Bin ja mal gespannt ob ich den neuen Xerion 4000 von ihm mal zu Gesicht bekomme... -
-
Ja, das wäre auch so mein Favorit. Die ersten Bilder habe ich letztens im Internet gesehen...
-
Ja, habe ihn auch nur im Internet richtig gesehen, und einmal von weitem.
Frage mich aber auch wo der "alte" hin ist, bei Claas Hessen unter den Gebrauchten ist er nicht zu finden.. -
Schwaden mal anders
Hier mal ein paar Bilder vom Schwaden...
...mit einem Schwader der anderen Sorte! -
-
Schöne Bilder
-
Einfahren
So hier die Bilder vom Einfahren...
Diesmal von 2 Betrieben!
Ich werde es in 2 Teile teilen, je mit 20 Bildern
Den gibt es später...
So, das war Teil 1, Teil 2 folgt... -
Schöne Bilder Patrick
-
-
So, hier Teil 2
So, hier der 2 Teil. Der Rest vom ersten Betrieb und der John Deere
Also Farblich passt das wirklich gut!
So, jetzt zu den Johny's
Mein Lieblingsbild von heute, Ein Hirsch mit Störchen. -
Auch hier wieder klasse Bilder
-
Klasse Bilder und tolle Gespanne !
-
-
Vielen Dank euch für die Kommentare und das euch die Bilder gefallen
-
Zitat von audi;339528
Klasse Bilder und tolle Gespanne !
So sieht es aus
-
Was bei euch da oben abgeht ist ja wirklich hammerhart Bilder von dem MB-trac hab ich bei Facebook heute schon gesehen.
-
-
Ja, wenn hier mal was abgeht, dann richtig
Das Bild vom MB-Trac habe ich auch gesehen, das Feld kenne ich auch, muss aber am Tag zuvor gemacht worden sein , denn es sieht schon recht dunkel aus und die Häckselkette hat mich an dem Abend vor den Bildern ans Fenster gefesselt. Hab aber nicht geguckt da ich weiß was passiert wenn ich Bilder im dunklen mache.
Auf dem Feld links neben der MB-Trac Lampe, zwischen Wald und Acker habe ich einen Teil der Bilder gemacht.Habe heute noch ein paar Bilder vom Pressen gemacht, die kommen die Woche irgendwann.
-
Schöne Bilder
-
So, auch von mir mal wieder ein paar Bilder.
Diesmal nochmal vom Schwaden und vom Pressen der Ballen und WickelnZuerst das "Schwaden"
"Baumrahmen"
Der hat Heu gemacht, Schwaden und Pressen habe ich nicht gesehen
So, der hat die Silageballen gemacht, eine Case mit McHale
Zum Ablassen des Ballens wird der Boden gesenkt
Die Klappe der Presse geht nach oben aufHoffe die Bilder gefallen
-
-
schöne bilder,
welche spannweite hat der Schwader? -
Gefallen mir deine Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!