Serie 5 kommt von UH und die Serie 9 kommt von Schuco
Beiträge von DeutzX730fan
-
-
-
1-Schnitt
So auch von mir gibt es Bilder vom ersten Schnitt.
Ich denke der 7430 und der Wagen dürften vom Maishäckseln bekannt sein.
So, hier ein paar Bilder vom Feld
Schön Blank das ganze
Was? 2 auf einmal? Das ist unfair
Noch schnell ein Bild und dann zum 6910
Und da ist er auch schon am Arbeiten
Schön von Vorne
Schöner Bilderrahmen
So, das war es auch schon mit BildernP.S Also bei mir funktioniert der Uploader:)
-
Achso, mit der Farbe... Dann war meine Vermutung doch falsch.
Ich hatte die Valtra S Serie gemeint, die wird in Frankreich gebaut und hat als Aktuelle Typenbezeichnung S XX4, also hatte ich Gedacht X04 Serie (4. Generation) -
Vlt. denke ich ja richtig deshalb helfe ich mal ein bisschen nach. Den Schlepper gibt es von 2 Marken, beide aus dem Agco Konzern und wird in Frankreich gebaut?
-
-
-
Hier der Rest!
Mal eine frage, seht ihr alle Bilder? Ich sehe hin und wieder wenn ich mir den Beitrag angucke zwischen zwei Bildern AnhangXXXXX und wenn ich den Anklicke sehe ich dann das Bild. Im Editor sind alle Bilder so wie sie sollen untereinander.
Kann sein das das an meinem I-Net liegt, das ist gerade echt langsam.
EIDT: Anders gelöst, in meinem ersten Post 20, hier er rest:): -
-
Schöne Bilder gefallen mir!
Witzig finde ich nur ,dass ich gerade gestern noch gedacht hatte als der Theard wieder am Ende der Seite unten bei anderen Bildern eingeblendet wurde, der könnte doch auch mal wieder was hochladen Und siehe da, heute war was da -
Wenn man sich die Bilder ansieht sieht man erst was man nicht gesehen habe:(
Waren die Xerions den ganzen Tag da, oder kahmen die erst später? -
Zitat von fendtpower939;330558
Schön, der Rote.
Und bei Rocco am Stand bist du wohl auch nicht vorbei gekommen.:D
Kommt da überhaupt jemand ohne etwas zu kaufen vorbei?
So, jetzt durften sie auch aus der Packung raus und haben ihre Verwendung gefunden
-
So, hier könnt ihr eure Ausbeute aus Seeheim-Jugenheim einstellen. Hier meine Ausbeute.
Der Hintergrund ist nicht aus Seeheim, den habe ich schon länger
-
Sehe das auch so wie meine Vorredner, die Reifen gehen gar nicht und der Auspuff ist, Naja, es gibt schönere
Edit: Was an den Reifen nicht stimmig ist, die überstehende Felge, die schmalen vorne mit den Breiten hinten...
-
Zu den unscharfen Fotos, das Problem hatte ich auch, als ich mit Paint.Net verkleinert hatte. Diese Bilder wurde hier im Forum dann nochmal, wenn sie von der Dateigröße recht groß waren nochmal "nachverkleinert" und das nur um einen Pixel. Das sieht man bei deinen Bildern auch das ein paar davon minimal kleiner als ein Scharfes ist.
Seitdem verkleinere ich mit IrfanView und sie sind wieder scharf -
Wo ist der Scheibenwischer?
Warum hast du die Reifenmäntel nicht vor dem lackieren abgezogen und auch den Rand der Felgen lackiert? Da sieht man noch sehr viel Gelb durch.
Und noch eine frage, sind die Reifen denn wirklich viel breiter? -
Kannst du die Bilder bitte auch in Farbe einstellen
Ne, spaß der sieht gut aus, denke der Graue kommt zu mir -
Ist das Zugmaul am "neuen" hinten noch verstellbar?
Schöne Vorstellung, Ich denke der muss zu mir! -
Sehr schöne Umbauten.
Besonders der Deutz gefällt mir gut, auch wenn ich so einen großen mit diesem Verdeck noch nicht gesehen habe. -