Beiträge von DeutzX730fan
-
-
-
Das ist ziemlich sicher noch ein 06, die 07er haben bereits einen Plastik Kühlergrill vorne.
-
Ich hab es bis jetzt nur geschafft die nach unten weg zu klappen, und ich meine ab gehen die Auch. Allerdings muss man da schon ein bisschen Kraft aufwenden, sonst mache die gar nichts. Und noch ein Tipp, guck mal wie fest der Drehschemel ist, bei mir war der so fest das man den nicht drehen konnte. Lösen der Schaube hat da geholfen
-
Danke für die Vorstellung, denke der kommt zu mir...
[OT]Aber wieso haben die in Frankreich die blöden Kabinen gehabt, wieso nur, wieso...[/OT] -
Jetzt muss ich ja schon wieder was schreiben
Und auch noch das selbe, super Bilder, und schöne Motive -
Schöne Bilder
Nur die Radkappe... da hätte man wenigstens eine von alten Autos in schön nehmen können -
Zitat von Mich42;325295
Moin Moin,
Danke euch für Positiven Antworten, das freue ich mich wenn die Bilder gefallen... Ja Patrick genau der Deutz Mähdrescher ist das.... Sind aber nicht meine Fotos, ich habe den Deutz-Kalender gar nicht...;)
Ok danke. Kann ja eigentlich auch nur der sein, wenn vor Serienstart so ein Deutz Drescher (in der selben Gegend) unterwegs ist...
-
Sehr schöne Bilder weiter so!
Der Deutz Mähdrescher sieht ja echt gut aus. Ist das der selbe der im Aktuellen Deutz-Kalender im August abgebildet ist?
Ist laut der Beschreibung unter dem Bild im Kalender in Neustadt(S-H) aufgenommen worden. -
-
Hast du mal den genauen Link zu dem Theard?
Aber für was hinten 3 Achsen? Im Forst doch etwas ungewöhnlich.
Die Kabine ist drehbar, so wie das aussieht. -
-
Gefallen mir! Die Zapfwelle passt eindeutig besser zur Claas Presse.
Der Fendtgrill sieht in Farbe auch nicht schlecht aus -
Du hast die Claas Steuer vergessen, die dafür sorgt, dass selbst Siku Modelle ein Vermögen Kosten.
Ne, einen Preis würde ich noch nicht schätzen (wollen), aber 80 kann schon hin kommen -
100 Meter Geradeaus fahren
-
Lass das GPS blos weg
Aber mal ehrlich, was soll der IHC den darstellen? Pullingschlepper oder Ackerschlepper?
Als Ackerschlepper ist den Auspuff nicht gerade praktisch wenn der eine Rauchfahne ablässt.(Dafür muss er noch nicht einmal stark gedreht worden sein) Dann ist dunkel. -
-
Zitat von valtrajohniet202;322920
Nicht nur dass, die zwei JD's haben auch verschiedene reifen, die in der vitrine steht auf R8 reifen, und der jd auf der dio nicht.
Oh, da hast du recht, die sehen ja fast wie schwarze Plastikreifen aus.
Bin ja mal gespannt mit welche Lader der kommt, hoffentlich mit dem aus dem Video, der sieht besser aus.
Ist bekannt welcher der "neuere" Prototyp ist? -
Puh, der Valtra hat doch nicht die schwarzen Seitenteile an der Haube:)
Beim John Deere FL sehe ich das mindestens 2 Verschiedene Prototypen Versionen existieren, einer, der der nicht auf dem Dio ist mit dem Fendt 939 Lader und gelben schrauben hinten und einer mit einem anderen (schönerem) Lader, schwarzen Schrauben
***http://youtube.com/watch?v=w9tDeaHWv5I">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja 0,02 % Aller Akkus diesen Typs haben das Problem.
Gibt hier jetzt schon (mit deinem) 3 Theards dazu