An sich ist der Umbau wirklich gut, aber was mich persönlich an der Front stört sind ist der Anfahrschutz vorne, der müsste meiner Meinung ab, denn er passt einfach nicht in das Geamtbild des schönen Deutz
Beiträge von DeutzX730fan
-
-
Das Letzte ist eindeutig das beste, würde gut zu der super Lackierung die du schon gemacht hast passen, hoffentlich wird der Rest auch so gut.
Nur eine Frage habe ich noch, und zwar wie /bzw mit was hast du lackiert? -
Ja, so wäre es nicht schlecht, nur vlt ohne das Schmitz und dafür ein Claas Logo drauf
-
Ok,
Auf die Idee mit dem Cargobull bin ich gekommen, denn vorher hieß er ja Schmitz Cargobull, in Claas Farben Claas Cargobull
Dazu könnte man ja den Original Cargobull Schriftzug nehmen, vlt mit dem Schmitz Elefanten -
Ich habe auch mal einen Vorschlag (Nur eine Anregung)
Wenn du nicht willst, dass ich das veränderte Bild von dir hier einstelle schreib mir, dann lösch ich es;)
-
Bei dem Axion 950 hat aber keiner über die Lampen gemeckert, und dort fallen die auch nicht so auf.
Zu schuco sag ich mal nur so viel, welcher der Traktoren hällt den ein Anbaugerät länger als 1Sec oben`?!
-
Sind die John Deere Geräte auch schon in der Auslieferung, bzw waren die bei dem Händler da?
Denn ich finde das Grün einfach nicht schön (sieht zu Fendtig aus ) und an den John Deere passt
John Deere Grün einfach besser -
Wer sagt denn das kein Arion 650 mehr kommt?
Und ob dieses oder nächstes Jahr ein Axion 800 kommt wage ich zu bezweifeln, denn erstmal muss der überhaupt auf den Markt kommen, und damit rechne ich dieses Jahr schonmal nicht -
Super Tolles Modell, gefällt mir gut, vor allem mit der Verschmutzung und dem FL, hoffe du machst auf dem Niveau weiter!
-
Ist die Sähmaschine wirklich so groß das man eine Rückfahrkamera braucht?
Ansonsten, viel Spaß mit eurem NeukaufIst der 6330 eurer oder bist du den nur gefahren
-
Also mir gefällt das Gespann mit dem 6210R besser!
Allerdings würde ich den FL Schutz am 6210R vorne ändern, da passt der des 7430 einfach nicht zum Design des 6210
pictures.tractorfan.nl/groot/j/john-deere/490553-6210r-john-deerehttp://pictures.tractorfan.nl/groot/j/john-deere/490553-6210r-john-deere.jpg
Und am Aufstieg ist ein Stück der Kotflügelverbreiterung das am Originalen Schwarz ist und am Wiking Grün ist, das hätte ich noch
geschwärzt, z.B mit einem EddingEdit: Mein 400 Beitrag :o
-
Sieht schon recht schön aus, bin gespannt wenn er fertig ist, das wird bestimmt ein Super Traktor
-
Hast du vlt 1-2 Bilder von dem Fiat in Teracotta?
Wann kommt der eigentlich?
Mein Onkel hatte einmal einen 680DT, und ich denke der kommt dem schon recht nahe -
Zitat von fendtralf;255807
Hallo,
... Sind die User "Toto" und "Fendtpower939" identisch? Die Kommentare laufen nämlich immer gleich ab: Toto schreibt was, egal ob nachvollziehbar oder Unsinn (meistens immer gegen Wiking), und Fendtpower939 bestätigt fast immer keine zwei Kommentare...
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber vielleicht sollte man die beiden User zusammenpacken.
Viele Grüße
Ralf
Ist das jetzt dein ernst?
Es sind nicht die selben, und würdest du mal unter ihre Namen gucken, wüstest du auch das Toto einer unserer Admins ist und Fendtpower939 ein Moderator, allein das widerspricht sich doch -
Bereifung kann man keinem Herstelle ankreiden
Es gibt Leute die auf Schmalen Reifen wie auf dem 936 durch die Gegend fahren -
Meint ihr es ist Erlaubt mit Schubkarren über die Agri zu laufen, hab zu hause eine 100L Karre, und eine 70L Karre, da würden einige Modelle reingehen, oder ich nehm gleich den Gutbrod mit Hänger
Schöne Modelle habt ihr euch da mit gebracht, hoffe ihr stellt die auch mal vor
-
Und man muss fairer weise auch dazu sagen das es von Wiking schon noch gute Sachen gibt, z.B der 7430 oder 828/936-9, also müssen sie das bauen garantiert nicht aufgeben, denn damit haben sie gezeigt das sie das zumindest können.
Meiner Meinung nach will Wiking gar nicht versuchen besser zu bauen, aber mehr sage ich erst wenn ich den 6125, den Valtra N, die Uniwrap und den Big Body in den Händen halten, evtl beweist Wiking ja das sie es doch besser bauen wollen. -
Ok, danke, jetzt bin ich aufgeklärt.
-
CVXer, kannst du mal ein paar Bilder von deinem Disco Deutz zeigen?
Irgendwie ist der mir noch nie über den Bildschirm gefahrenEdit: Wie kam es eigentlich zu dem Namen?
-