• Nun ich glaube halt nicht mehr dran das der Arion noch erscheint, zumindest nicht von Wiking.:(
    Allerdings hat bisher noch kein anderer Modellhersteller den Arion vorgestellt.

Freilich muss der Axion 800 erstmal erscheinen im Original. Ich wollte ja nur schonmal vorsichtig den Wunsch äußern.;)

Gruß Martin

• Steht das irgendwo als Gesetz geschrieben oder als DIN Norm das die schei..... Lichter aus Klarplastik sein müssen????? Beim John lass ich mir das ja noch gefallen aber jedes mal das gleiche gejammer.........

Wer legt fest das ein Präzisionsmodell Klarplastiklichter haben muss????

Gruß Martin

• Zitat von siku2000;256114

Steht das irgendwo als Gesetz geschrieben oder als DIN Norm das die schei..... Lichter aus Klarplastik sein müssen????? Beim John lass ich mir das ja noch gefallen aber jedes mal das gleiche gejammer.........

Wer legt fest das ein Präzisionsmodell Klarplastiklichter haben muss????

Wahre Worte, genau meine Meinung

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Arthur

• zu der Kritik -Lampen

Hallo ! Das die Lampen nicht aus Klarglas sein müssen ist zwar kein Gesetz, aber wenn die in der Liga oben mitspielen wollen und die höheren Preise rechtfertigen wollen müssen die irgendwann nachziehen !

Gruß Willi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!