Ach so na denn...ich habe nun T;)
Beiträge von Fendt-Farmer-Fan
-
-
Haste nun L oder T gemacht? Bei Mofa darf dein Zweirad aber nur 25 laufen oder?
-
Jap es war ein Langer und ein kurzer Zinken das schlimmste waren aber bald die Narbenschäden D ie PZ Dinger sind schon besser aber in guten Zustand auch selten zu finden. Gewendet wird bei uns eh per Gabelheuwender geht richtig gut und das heu bleibt schön lang für die Pferde nun gibts halt auch ein richtigen Schwader. Presse und ein fast neues Mähwerk habe ich ja mitlerweile auch schon
-
-
Das war ein JF CR320 gab es auch als JF CR 400. Ich bin froh das das Ding nun ganz weit richtung Osten ist Nächste Woche wirds wohl ein Schwader geben vermutlich Claas Liner oder sowas in dem Dreh;)
Freue mich aber das weitere hier vertreten sind mit ihrer "Mikro" Landwirtschaft so wie ich .
Mettbrötchen: Das mit den Schwaden zusammen sacken hatte ich beim JF auch , und ich muss mehrere Schwaden zsuammen legen da ich sonst beim Pressen mit unserm Breitbereiften Vario alle anderen Schwaden platt fahre.
-
Kommt da jetzt eig. noch Mais rein Weil sonst sehe ich da jetzt nicht immer so den Sinn an GPS weils ja doch deutlich weniger Masse ist als Mais....
-
Nun ist es freitag..und kein Holmer T3 lieferbar
-
Nette Bilder
Ich hatte bis letze Woche sowas von JF , eine Katastrophe beim Wenden wird das Gras so sehr geknickt das nach 2 mal wenden nur noch Hamsterheu über blieb. Schwaden war auch eine zumutung ..immer dieses mehre Schwaden zusammen legen......das unsaubere Arbeitsbild hat mir dann den letzen Rest gegeben, was schließflich zum Verkauf führte. Nun gibts ein gebrauchten Einkreiselschwader, schön mit Nachlaufeinrichtung und vernünftigem Schwadtuch dann macht es auch wieder Spaß.
Ich musste jedesmal die gesamte Fläche nachharken weil immer was liegen blieb das hat dann wohl ein Ende
-
Ohh ok.....Gibts das als Nachrüstteil für den Nasenbären heute noch oder war das auf die heutigen Varios bezogen wo man sowas bekommt?;)
-
Tolles Projekt;) Aber dieser Gewichtsträger geäfällt mir mal überhaupt nicht. Habe sowas noch nie gesehen und finde es past einfach nicht
-
Das wäre ja Wunderbar da würde ich ihn auch kaufen.
-
Das wurde auch mal Zeit..Preis?;)
-
Den Text von dir hab ich gerade erst wo anders gelesen. ...bis du auch bei Landtreff?.
Also ich fahre eine 1, 2m Agritec mit 22Ps Kubota. ...klappt immer aber halt nicht so schnell alein schon weil man sonst vom Trecker fällt
-
Aha danke für die Aufklärung..bin bei Case nicht so Informiert ist das die Geschichte mit der Pro Serie?;)
-
Mal doof gefragt gibt es den Maxxum nicht schon seit Monaten
-
Hallo,
also ich habe mein Fella heute auch bekommen, ganz ehrlich bin ich etwas enttäuscht! Finde den Preis für das Modell min. 25% zu viel würde es wenigstens die Luxusbox geben oder Hydraulikanschlüsse an den Schläuchen ich finde sowas gehöhrt bei 60,-euro einfach dazu und auch sonst ist das jetzt nicht sonderlich das aufregendste Modell wenn ich mir überlege das das Kuhn von UH mitlerweile 20,-euro kostet . Klar ist das Fella besser aber halt keine 60 euro wert. Für das geld bekomme ich ein Weise-Toys Schlepper und an dem habe ich deutlich mehr zu gucken
Ansonsten ein ganz nettes Modell aber wer es nicht wirklich will braucht es auch nicht, so ist meine Meinung;)
-
Tolle Bilder , wirklich ganz große Klasse Irgendwie geht der Trend ja wieder zum Trommelmähwerk, ach und dieses Plakat hatte ich auch mal
-
Genauso war es bei mir heute auch. ...immer hinterm Fahrschul Auto hinter her. Habe es mir schlimmer vorgestellt;-)
-
Also ich muss sagen mir gefallen die Reifen....die haben doch meist eh nicht so riesige Reifen in der Epoche;-)
-
Also die von Uh scheinen ja mitbekommen zu haben das viele auf den Deutz warten, weil wie kann man sonst ein noch nicht erschienenes Modell schon "Bestseller" nennen