Nabend ,
heute habe ich endlich mal wieder Zeit meine Neuzugänge vor zustellen
Als erstes habe ich mir noch einen Bonnel Pflug organisiert bevor die auch noch ganz ausverkauft sind ...
Dann habe ich mir noch bei ebay ein Nagel neues Fella Mähwerk gekauft denke für 16,-euro incl Versand ging das auch^^
Dann gabs noch ein kaputten Cougar bei dem noch die Triple-Kombi überblieb ...
Den Fiat Winner 130 von Ros musste ich unbedingt haben denn so einen fuhr unser Nachbar bis Dezember letzen Jahres somit also ein relikt meiner Kindheit....das Fella Marge Mähwerk habe ich mir selbst zum bestandenen T-Führerschein gegönnt , ich habe es selbst noch in der Fahrschule per Handy bestellt während mein Kumpel noch seine Prüfung mit unserem Vario fuhr:D
Dann kam der Geburtstag....und somit ein Bollmer Xerion
Einen Profarmtoys NH We 170 Mobilbagger gab es auch noch somit habe ich alle 4 Profarmtoys modelle...
..und noch ein kleinen GT von UH..
..und wie soll es auch anders sein noch den 360er GT von Weise-Toys mit Rübenhacke der fehlte mir noch und als GT Besitzer war der natürlich pflicht...
..und wo wir gerade bei GT sind mein Originaler 360er GT ist mitlerweile auch zu 99% fertig....;)
....wenn ihr wollt lade ich gerne nochmal ein paar Bilder vom Uhrzustand hoch, würde mich desweiteren sehr über Kommentare und Meinungen freuen