Zitat von rapid;328332Der Postbote hat wider mal was vorbei gebracht einen 1600 Turbo mit Terras
Hast Du den von WTech?
Zitat von rapid;328332Der Postbote hat wider mal was vorbei gebracht einen 1600 Turbo mit Terras
Hast Du den von WTech?
Zitat von Toto;311302
Ach die ist gemeint;)
Gibt es noch andere Räder die passen würden?
Zitat von TRISIX;311152Nach einer halben Stunde fummelei habe ich meine Eisensäge bemüht,
zwischen den Zwillingen einfach durchgesägt und gut
Danach den Rest der Felge von der Achse gezogen, das wars.
Kannst Du bitte Bilder einstellen, sobald Du die neu Bereifung drauf hast?
Der Wagen von Jürgen finde ich ist doch 1000 mal besser als der von Wiking
Sehr schöner Wagen und nicht zu gross.
Zitat von audi;291801er schreibt keine preise hin.weil man ja soviele verschiedene sachen dazu bestellen kann, wie zum beispiel feuerlöscher und und.dadurch verändert sich der preis
am besten mit ihm telefonieren und mit ihm selber reden.was man alles haben will.
ich habe heute schon mit ihm telefoniert und es ist immer wieder net mit ihm zu reden!
Spricht Henry Deutsch?
Ich schreibe Henry immer Mails auf Englisch
Gespann ist komplett
Hallo Gemeinde,
gestern ist mein Fendt 611 LS eingetroffen und so ist das Gespann komplett.
Hoffe die Bilder gefallen euch?
Hallo Martin,
ich habe den gleichen nur als Lely auch bei ***modelfarmer.co.uk/">http://www.modelfarmer.co.uk/ gekauft und bin zufrieden mit dem Modell.
Zitat von Toto;272625Aber ich würde den Zylinder vom Stützfuß noch entfernen damit man die Stütze komplett einklappen kann.;)
Habe ich gerade gemacht, sieht viel besser aus danke für den Tipp
Fertig für die Schweizer Gebirgswelt
Hallo Gemeinde,
das Fass ist fertig, dass mir Jürgen umgebaut hat!
Toto Die Anhängung passt auch perfekt
Zitat von Bauer1975;272395Wow was ein geiles Gespann ,nur der Schlepper könnte noch aus einem ältern Baujahr sein.<br>
MFG Martin
Keine Angst da kommt schon etwas anderes davor, aber der Fendt aus Holland lässt auf sich warten!
Sobald das Gespann komplett ist stelle ich Bilder ein.
Das wird ein 3 Länder Gespann, die Modellbauer kommen vom Fella Wagen aus Deutschland, vom Fahr Häcksler aus Dänemark und der Fendt kommt aus Holland
@hubi: Das Gespann bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Vitrine und den Jürgen habe ich das ganze Wochenende lang geknuddelt
Wird gemacht Erwin
Hallo Jürgen, kein Problem der Häcksler kommt mit:D
Zitat von ERMITUS;270602Seufzer, Seufzer, und der hängt nicht an meinem Traktor! Aber ich freue mich echt mit dem, wo es der Fall ist. Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a. d. Isar
Der Wagen kommt natürlich nicht direkt hinter einen Traktor, sondern an den Fahr Häcksler
Ich kann es kaum erwarten, bis ich den kleinen am 25.Mai in die Arme nehmen kann;) Der wird Persönlich bei Jürgen abgeholt
Da hat der liebe Jürgen sich selbst übertroffen, das Modell ist noch viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Hier mal ein Bild vom Original:
Hallo Gemeinde,
das Fass kommt natürlich zu mir, dank Jürgen und Toto ist es wirklich zu einem Umbau geworden!
@ Jürgen auf das werden wir mal eines drink2
Nicht das beste Foto von mir aber ev. hilft es Dir weiter;)
Hallo Landsmann:D
sehr schöne Sammlung die Du hast
Das würde mich auch Interessieren?
Zitat von agrarmodelle-lapp;231890Schön, schön
und welche Modelle sind die Vorbestellten von Diehl (agrarmodelle)????QUOTE=Bachwatz;231529]Hi,
so in Zwolle habe ich auch bissel was eingekauft.
Gruß
[/QUOTE]
Sehr schön gemacht Jürgen, der gefällt mir besser als der grosse Bruder!