Gibt es eigentlich schon mal wieder Neuigkeiten Betreff der Verfügbarkeit des 1052 Fendt ?
Beiträge von Case Puma Cvx
-
-
Neues aus der Vorführtour bei uns in diesem Jahr. Nach intensiven testen können wir einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der neue Claas Axion 9.450 ersetzt hab sofort unseren alten Axion 960.
Im Herbst haben wir den Axion 9.450 mit einem nagelneuen Saphir Klappschild im Einsatz beim Maisschieben testen dürfen.
Ein tolles Modell, kotflügel vorne erstmal schwarz lackiert und passende Bereifung der Treckerle verbaut, das Schild ist ebenfalls von Nils.
Wir freuen uns auf die neue Saison mit der Maschine.Sieht echt Mega aus der Axion mit den Rädern.
Die Kotflügel hätte ich tatsächlich grau gelassen das sie beim Original ja auch grau und nicht mehr Standard schwarz sind.
-
Manchmal hilft es bei den UH Modellen die ganzen Schrauben der FH vorsichtig mit einem gut passendem Schraubendreher nachzuziehen.
Sprich Unterlenker und Hydraulikzylinder an der Arm Seite.
Hat mir schon oft geholfen. -
Das Buch in dem ich es gefunden habe heißt :
Schlüter das Typen Buch von Klaus Tietgens
Schlüter Felgen beige in Spraydose solltest du in diversen Onlineshops oder halt über Granit oder Kramp ( Händler ) bekommen .
-
-
Den schwarzen Valtra hätte ich gerne genau so ohne Zwillinge 😅
-
Ich vermute das der 1052 Fendt auch nicht mehr vor Weihnachten in die Shops kommt.
Ich habe tatsächlich drauf gehofft , da er bei der Agri ebenfalls wie der Steyr Impuls an mir vorbeigegangen ist 🤷♂️ -
Weiß man auch schon wann UH den Fendt 1052 bringt ?
Anbei würde ich mich freuen wenn jemand der Ihn schon hat mal ein paar Bilder zeigt
-
Ich finde die Modellreihe von UH auch sehr schön.
Der Steyr Cervus von Marge sowie den Impuls von Uh hätte ich im Nachhinein mal schon von der Messe mitbringen sollen.
Ich persönlich finde die neue Optik echt stark , und die Modelle sagen mir auf den ganzen Bildern auch immer mehr zu👍
Naja mal sehen wann die beiden Steyr bei den Händlern auftauchen . -
Moin zusammen,
weiß jemand, ob der New Holland T7 XD in zwei Farben rauskommt? Also als "normale" und BluePower Version?
Viele Grüße
Ralf
Der T 7 XD wird meines Wissensstandes im Original nur noch in der Blue Power Variante angeboten.
Daher denke ich, das es bei der Farbe erstmal blieben wird und später wie von Marge zu erwarten , irgendwelche anderen Farb Updates kommen werden. -
Ich löse das Problem immer mit Klarlack.
Klarlack auf die Kolbenstange, einige male ein und ausfahren bzw. Hoch und runter machen. Evtl. nochmal wiederholen das ganze , je nach Bedarf .
Dann das ganze ne Nacht trocknen lassen im ausgefahrenen Zustand und das Problem sollte ziemlich unsichtbar behoben sein. -
Biete hier ein paar Modelle an, um platz fü Neues zu schaffen.
Preise VB !
Bitte per PN anschreiben!
Britains Ertl / Prestige John Deere 9RX 830 in OVP nur einmal zur Kontrolle entnommen.
Siku John Deere 8360RT Raupe Umbau .
4 Frontgewichte / Heckgewichte im SetSchlüter Super Trac 2000 TVL Weise Toys Neu in OVP nie ausgepackt !!!!
Ballenwickler Göweil ??
Habe ich selber mal bei eBay ergattert .
Bei Interesse einfach anschreiben man wird sich immer irgendwo einig. -
Die Jaguar Modelle gibt es Mitte November oder Mitte Dezember (weiß ich nicht mehr genau 🙈) im Claas Onlineshop zu kaufen. Die hatten vom SF80 gestern nur 100 Stück und heute nochmal 500...vom 1200 gibts insgesamt 750 Stück auf der Messe, Rest online!
Sowie ich das verstanden habe, soll es alles von Claas in gewisser Menge im online Shop mitte Dezember geben, Axion , Arion , der kleine SF usw auch.
Da auf der Agritechnica nur ein gewisser Teil verkauft wird und der andere Teil wohl von vornherein gar nicht mit zur Messe kommt .
Bei mir gab es gestern nen Axion und den Optum von Marge und denn war ich fertig

Es gab aber auch schon wieder einige die mit Wagen voller Modelle durch die Hallen liefen …. Die Leute die probieren sich zu bereichern wird es einfach immer geben.

-
-
-
Ich bin auch tatsächlich überrascht vom Jaguar Preis , hätte auch locker mit 50€ mehr gerechnet.
Was nicht heißen soll das über 200 günstig sind , aber heut zutage muss man ja mit allem rechnen.
Naja ich kaufe ihn so oder so nicht

Für mich wird das eine sehr ruhige Agri denke ich , ich hoffe immer noch auf den neuen 440er case optum aber ansonsten war’s das eigentlich .

-
Super Bilder , danke dafür 👌
-
Ich habe ihn auch.
Optischer Eindruck ist wirklich schön👍Ich finde es nur schade das der Bunker nicht höhen verstellbar zum abbunkern ist, die Achse nicht lenkbar und Vorallem nicht teleskopierbar ist.
Die Aus schiebbare Achse war damals ein richtiges Aushängeschild von Ropa, zumal sie auch erforderlich ist da der Roder sonst umkippen würde 😅
Naja der Winter ist lang ich denke ich werde selber Hand anlegen.
Trotzdem bin ich mehr als froh das es den Keiler nun als Modell gibt 👌 -
-
Tatsächlich war deine Empfehlung ausschlaggebend und nein ich bereue es keineswegs

Ist ein schönes Modell