Die Leisten haben unterschieliche Mase das Fachwerk unten (7mm x 7mm), oben innen das Fachwerk (5mm x 5mm)
und für den Dachboden habe ich (13mm x 13mm) verwendet wegen der Stabilität da ja eine relativ große offene Seit ohne
stütze da ist. Wärent der Baufase ist versehentlich mein Kater auf die Halle gesprungen (da hab ich erst mit dem Dach angefangen es war also noch nicht zu) und zu meiner Überraschung hats gehalten.
den Hubwagen habe ich von Trino.de genauso die Bohrmaschine und die Drehbank waren alles Bausätze
jedoch hab ich bei der Drehbank ein paar Hebel weg gelassen da diese auf Grund der Große kaum zu befestigen waren
(ca. 1mm X 2mm).
Ich wollte, schon vor längerer Zeit eine Halle mit Kran bauen (der untere Teil meiner Fachwerkhalle, das Mauerwerk,
Stammt von einer älteren Halle die ich gebaut habe). Dann habe ich den oberen Teil (Dach + Boden) Entfernt
und ein neues Stabieleres Dach mit Kran Gebaut.
Ich hab da mal noch ne Frage: Hat jemand von euch ne Idee welche Tore man unten hin machen könnte
die nicht zu groß sind (zB. im Radius -> Klapptore) und gleichzeitig nicht die Funktion des Kranes einschrenken.
(Ich überleg schon seit fast einem Jahr und bin auf keinen funktionsfähige und optisch gute Lösung gekommen.)
Vielen Dank schon mal für die Meinungen
___________________________________________________________________________________________________
Gruß
Patrick