Ich habe einen Siku MF 5455 ohne Frontlader.
Dieser hal leider nicht die Orginal Lackfarbe Von Massey Ferguson.
Da ich den selben mit Frontlader und in MF-rot habe wurder der alte
mein nächstes umbau Objekt.
Mein Ziel war es die Dachleckung zu erhalten und die Räder mit M3 Schrauben
zu befestigen um die Räder schnell wechseln zu können (auf SchmalspurBereifung)
ohne die Nieten öfnen zu müssen. Desweiteren Kamen noch Plattengewichte anstelle
der Fronthydraulik.
Zuerst nahm ich mir das dach vor. Die Kabine ist ja fast das gleiche (A-, B-, C-Seule)
und das alte silberne dach wurde entfernt. Dan habe ich ein neues gefäst.
Danach wuden die Kotflügel (hinten) in Form gebracht. Anschliesent habe ich mich um die Räder gekümmert.
Das war nicht einfach, Vorne ging es ja noch, da ich durch die Lenkung schon eine Vernünftige Halterung hatte.
Hinten wurde es dann schon schwierig. Lestentlich entschloss ich mich ein Alu Teil zu fräsen dass genau in den Rumpf
past, Dort macht ich die Bohrungen für das Gewinde rein um durch die Schrauben die Räder zu befestigen.
Dann kam die Motorhaube die ich ebenfals gefräst habe. Ich bin noch am überlege ob ich mir nicht noch eine Motorhaube
in form des Agrostar 6.28 (schräge Haube) mache (sone Art 2 in 1 Traktor).
Hir ein paar Bilder wie der Deutz-Fahr Agrostar 6.31 Bis jetz aus sieht.
Dann wurde Lackiert und die Aufkleber aufgeklebt.
Die Bilder, hir steht der neu Agrostar in meiner fränkischen Fachwerkhalle mit Kran
Es folgen noch mehr Bilder dann mit Oberlenker (hinten) um meinen Kuhn Heuwender von Universal Hobby in
die richtige höhe zu bringen.
Ps: Bitte um Meinungen oder Verbesserungsvorschläge
__________________________________________________________________________________________________
Gruß
Patrick