Bilder aus dem 1:87 Bereich Teil 1
Beiträge von Stefan V.
-
-
So sieht er besser aus , als ganz in schwarz.
-
Treffen anläßlich einer Kartoffelernte in 2014
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich über ein Jahr pausiert habe, möchte ich euch wieder mit meinen Bildern beglücken.
Los gehts mit Aufnahmen vom letzten Jahr , Leistungspflügen in Schafstedt im Oktober. -
-
-
Hier dann mal die ersten Bilder von der Traktorado 2013.
Teil 1
-
-
Heute hab ich ein paar Bilder vom Oldtimerpflügen ( St. Michaelisdonn ) mitgebracht.
Teil 1:
-
-
Da ich noch einige Fotos aus Kolkerheide habe, werde ich sie nach und nach, nach Fabrikate sortiert einstellen.
Den Anfang machen die Schlüter Schlepper.
-
Prima Fotos aus dem Museum
Zitat von GetreideTobi;280901Schöne Bilder und interessante Technik!
Gibt's von diesem Klettermax ein Einsatzvideo? Leider habe ich im Netz keines gefunden, aber vielleicht auch, weil ich die falschen Suchbegriffe gewählt habe.
Ja gibt es, schau mal hier --> ***http://youtube.com/watch?v=mmNbeRoCDWo">
, ab 0:50 ist das Gerät zu sehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Bilder , hast du von der John Deere Presse noch mehr Fotos!
-
Weizen, Gerste und Co haben noch ruhe, dafür wurden heute Erbsen geerntet.
-
-
Oldies in Kolkerheide
Da am vergangenen Wochenende auch in Kolkerheide ein Oldietreffen war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe dort auch noch vorbeigeschaut.
Ritscher 204
Ritscher N 14
Ritscher 517 G Multitrac
-
Top Bilder, ist die Tarmstedter Messe mit der Norla aus Schleswig Holstein vergleichbar!
-
Und der Rest
-
Tobi - Freut mich das dir die Bilder gefallen, dann gibt es auch gleich einen neuen Schwung Bilder.