Zitat von ERMITUS;279964Geniale Idee, auch mal Geräte vorzustellen[...]
Genau, sehe ich auch so!
Was hat es denn mit dem blauen Drehschemelanhänger auf sich? Ist der zum Miststreuen?
Zitat von ERMITUS;279964Geniale Idee, auch mal Geräte vorzustellen[...]
Genau, sehe ich auch so!
Was hat es denn mit dem blauen Drehschemelanhänger auf sich? Ist der zum Miststreuen?
Anmerkung
Ja, das ist tatsächlich ein Miststreuer. An der linken Bordwand sieht man das Schiebeschild. Ich denke, daß man da nicht zuviel zuladen konnte. Kenne den noch aus den 50er Jahren. Das Trumm gab mir damals schon Fragen auf. Leider kann ich mich mit besten Willen nicht mehr an das Fabrikat erinnern. (Mengele ??)------Erwin
Danke für den Hinweis, Erwin!
Ich werd noch zum Oldtimer- Fan, tolle Bilder wieder.
Da würdest Du garantiert nichts verkehrt machen, ehrlich. Tolle Sache, wenn man es nicht übertreibt.-----------Grüße von Erwin
Ja Erwin, ich bin ja eigentlich mehr für die modernen, großen Maschinen,
aber diese Bilder und Maschinen sind auch einfach toll.
Wenn ich solche Bilder sehe, dann lacht mein Herz
Und wenn ich sie (Oltimer) dann noch im Einsatz sehe, höre und rieche...einfach herrlich:p
Hallo Tobi! hast Du jetzt gemerkt, wie das ist ? Wir werben Dich an!! Es ist ja nicht nur das "alte Zeug", sondern das Flair auf den Olditreffen. Überlegs Dir !!! Noch ist Saisonhöhepunkt !---------------Erwin
Schau'n wir mal.:D
tolle bilder
Da ich noch einige Fotos aus Kolkerheide habe, werde ich sie nach und nach, nach Fabrikate sortiert einstellen.
Den Anfang machen die Schlüter Schlepper.
IHC
Fahr
Heute hab ich ein paar Bilder vom Oldtimerpflügen ( St. Michaelisdonn ) mitgebracht.
Teil 1:
Teil 2:
So Feldtage sind immer was besonderes, das Wetter auch. Dieser Anhängepflug mit Gummibereifung, wie ihn die Amerikaner in den 40ern hatten, und mit Hydraulikylinder, könnte mich echt begeistern. Weiterhin Danke für die unerschöpflichen Bilder!---------------Viele Grüße von Erwin
Hallo zusammen,
nachdem ich über ein Jahr pausiert habe, möchte ich euch wieder mit meinen Bildern beglücken.
Los gehts mit Aufnahmen vom letzten Jahr , Leistungspflügen in Schafstedt im Oktober.
Teil 2
Hallo stefan schöne Bilder die uns da zeigst.
Leistungspflügen mit Pferden hab ich auch noch nicht gesehen.
Tag, zusammen!
Sehr schöne Bilder!
Auch die Maschinen haben was.
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!