Beiträge von Jan-Philipp
-
-
Vom SCR gab es auch zwei Versionen von Schuco. Die Erste hatte noch ein falsches Grau und eine falsche Spur. Die 2te Version passte dann ganz gut zum SCR. S4 von UH gab es dann wie beschrieben in der alten und neuen Farbe. Den von ROS hatte ich mal 10 Minuten. Der hatte aber kein Terminal und die Reifen fand ich auch doof. Den mit Fendt One könnte man mit Geschick, ner anderen Kabine und Aufklebern von Farmmodels selbst bauen. Bin den nie gefahren, deshalb vermisse ich den nicht.
Gruß Jan-Philipp -
Made in Cologne 🤩
-
-
-
Also ich kann das mit dem Entferner bestätigen. Das geht eigentlich recht gut. Bei meinen Tätigkeiten habe ich auch keine Spuren gesehen.
Gruß Jan-Philipp -
Hallo Helmut, das wird bestimmt wieder ein tolles Teil. Der Wagen im Hintergrund ist schon ein echter Hingucker.
Gruß Jan-Philipp -
Ich hatte die Idee, dass Fendt eventuell den neuen 9er bei Wiking platziert. Die Bohrlöcher der Kabine passen aber wohl nicht 1:1 aufeinander…
Gruß Jan-Philipp -
Ich finde dieses Thema sehr amüsant, über was für Kreuze man sich Gedanken machen kann, beim Bestellen 🤣
Gruß Jan-Philipp
-
-
Moin Michael, der sieht verdammt gut aus 🤩 Bin ich noch mehr auf meinen gespannt ☺️
Gruß Jan-Philipp
-
Den 718 habe ich mir mal vor ein paar Jahren gebaut. Jetzt hat er nur noch Weitwinkel Spiegel bekommen.
-
Hallo zusammen,
Ich hätte da auch mal wieder ein paar Einblicke in meine Sammlung für euch:
Fendt 718 TMS mit Tebbe ST400, meinem großen Traktor nachempfunden
Fendt 514C auch hier gibt es ein Vorbild
Fendt 832 von der AgritechnicaJohn Deere 7810, dieser läuft in 1:1 auf dem Betrieb wo ich ab und zu helfe.
Das war es erstmal, wer kann mir beim Umbenennen des Themas helfen?
LG Jan-Philipp -
Guten Abend Rainer, das sieht doch schon super aus. Die Strohablage beim Mähdrescher hast du auch schön dargestellt 👍🏻 Vielleicht ist die Matte etwas zu dick… Jetzt noch ein Landschafts Hintergrund, dann ist es doch echt super geworden.
Gruß Jan-Philipp -
Guten Abend Cedric, wieder richtig starke Bilder von dir. Dein Dio ist einfach mega.
Gruß Jan-Philipp -
Das läuft ja bei dir. Du hattest kürzlich irgendwo die Frage nach einem 926 ohne Radgewichte gestellt. Ich habe mir diese Reifen hier bestellt:
https://pieterhdijkstra.nl/winkel/banden/…weise-toys-132/
Damit will ich nochmal einen 926 ohne Gewichte realisieren -
-
Sehr coole Modelle hast du dir da zugelegt. Das Baustellen Dio gefällt mir besonders, ich habe Dienstag frei gehabt und auf einer Baustelle ausgeholfen. Da war auch so ein Volvo Bagger und ich bin mit einer HP 20 gefahren. Allerdings war das Zugpferd ein 930 S4. Deine Szene erinnert mich allerdings sehr daran 😜
Gruß Jan-Philipp
-
-