Sehr cooles Modell.
Hoffe die Ertel Version ist auch erhältlich bei dir Max ?
Sehr cooles Modell.
Hoffe die Ertel Version ist auch erhältlich bei dir Max ?
Schade, dass JD die nicht schon auf der Agritecnika vorstellte.
Auf der "John Deere Europa" Instagram Seite hab ich gesehen, dass JD neue Traktoren vorstellen soll.
Mal gucken was da kommt 🤔
Also als Steyr Sammler kommt der neue Steyr definitiv 🤩👍🏻.
Die neuen Claas sehen ja auch super aus.
Hallo ,
Könnte wer Bilder vom Claas Radlader einstellen wenn wer welche hat ?
Also ich bestelle schon seit 25 Jahren bei Tyro Toys.
Es gab noch nie ein problem. Wenn ein bestelltes Modell nicht lieferbar war,dann hat man mich informiert.
Ich bin mit der Firma zufrieden.
Was ist den das für eine Logik?
Meinte eigentlich es wird kein Sondermodell zur Agritecnika geben von Siku/ Wiking wenn die nicht mehr auf der Messe sind.
Okay, bin gespannt ob Wiking auch noch etwas bringt. Laut der spielwarenmesse ist ja noch was offen... .
Da ja Siku/ Wiking nicht auf der Agri heuer vertreten ist wird da auch nix mehr neues kommen !
Den Silberdistel MB Trac gabs mal mit Front / Heck Mähwerk als Sondermodell.
Aber ich finde es ja gar nicht so schlecht wenn Siku " alte " Modelle wieder rausbringt.
Denke mal es wird der neue Axion 900 , neue Quaderballenpresse , neue Rundballenpresse kommen.
Das liegt naheliegend.
Da kommen ja tolle Modelle raus. Hoffe, dass der große Claaas Torion 1914 mal neu rauskommt !!
Hallo Jan -Philipp,
Klasse Modell 👍🏻.
Was sind das für Lindner Modelle im Hintergrund ?
Kannst du die mal Vorstellen 😉.
Der Steyr schaut gut aus. Auf dem freu ich mich 👍🏻.
Ich hoffe auch, dass dieser umgesetzt wird. Als ich kürzlich im Werk war, war das Modell des Lintrac 130 noch nicht geläufig. Ich konnte ihn dann dennoch mitnehmen, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Leider ist das Modell sehr teuer 🙈. Wäre schön wenn es mal von Margemodels oder UH was von Lintner geben würde.
NEW: Lintrac 160 with 175 HP | landwirt-media.com
Kommt hier noch ein Modell von?
Hoffe doch sehr,dass der umgesezt wird 🤩👍🏻
Also auf die neuen Steyr freu ich mich 😃👍🏻
Hoffe dass 2026 die neuen Case Optum 440, Steyr Terrus 435 rauskommen.