Hallo
Danke für den Link und die Bilder!
Eine wunderbare Presse und ein ebenso wunderbares Modell! ![]()
Da ich die "alte" 1290er mit dem Sammelwagen bereits habe, ist diese ohne Sammelwagen definitiv ein Kandidat für meinen Einkaufszettel. ![]()
Gruss Polä
Hallo
Danke für den Link und die Bilder!
Eine wunderbare Presse und ein ebenso wunderbares Modell! ![]()
Da ich die "alte" 1290er mit dem Sammelwagen bereits habe, ist diese ohne Sammelwagen definitiv ein Kandidat für meinen Einkaufszettel. ![]()
Gruss Polä
Man kennt es ja nicht anders von ROS mit den Pressen. Die nächste Farbe lässt nicht lange auf sich warten. Limitiert auf 500 Stück Krone mit schwarz/weißer Prototypen Folierung.
Endlich wurde bei Krone auf die vielen Hinweise in der Vergangenheit gehört und das Sondermodell nicht im bisherigen „Schwarz/Silber“ Look, sondern in der deutlich näher an der realistischen Farbgebung der Prototypen verwirklicht 👍
M.f.G. Dieter
Wird der Axion 870 auch in normalem Claas Grün rauskommen?
Hallo, hat jemand auch den Claas Axion 870 Limited Edition von Claas in Saatengrün Metallic? Meiner ist heute gekommen. Der Lack sieht irgendwie total komisch aus...???!!! Eher etwas Richtung Silberdistel, wie die MB-Tracs. Haben das eure Modelle auch? Die Traktoren von UH in Metallic und auch die Drescher von Marge haben definitiv ein leuchtendes Claas Saatengrün Metallic. Das hier von Ros passt absolut nicht zu den anderen Fahrzeugen. Kann da jemand etwas zu sagen? Oder ist mein Modell eine Falschproduktion???
Also im Claas Collection Shop sieht der Lack ganz anders aus...Siehe Link:
AXION 870 St. V | CLAAS Collection
Hier mein Modell.
Der sieht ja richtig ätzend aus. Auf den Bildern im Claas Shop gefällt er mir sehr gut. Aber so... Nääää.
Ja, genau...So hatte ich mir das auch gedacht. Fand ihn richtig gut auf den Bildern, aber was da jetzt gekommen ist, sieht nicht wirklich toll aus!
Da hat ROS den Farbton ganz schlecht getroffen, sieht ziemlich verblasst aus. Die sehen aber leider alle so aus.
Die Fotos bei Claas sind meistens bearbeitet. Ist schwierig das zu beurteilen.
Na gsd.hab ich mir den nicht gekauft. Auf den Bildern im Netz sah der ganz anderster aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!